Russell Brand: Er wird Vater!

Russell Brand hat die wilde Zeit wohl hinter sich gelassen. Mit seiner Freundin Laura wohnt er seit einigen Monaten zusammen. Jetzt bekommt das Paar sein erstes Kind

Russell Brand

Russell Brand wird zum ersten Mal Vater. Wie "The Sun" berichtet, soll Russells Freundin Laura Gallacher bereits im fünften Monat sein. Das Paar ist begeistert über die Aussicht, schon bald Eltern zu werden. Die frohe Botschaft teilten Russell und Laura zunächst nur mit der Familie und engen Freunden, so ein Insider.

Ein Traum geht in Erfüllung

Bereits in der Beziehung mit Katy Perry wünschte sich der Musiker Nachwuchs, doch die Sängerin fühlte sich noch nicht bereit. Mit seiner neunen Partnerin Laura geht nun ein Lebenstraum in Erfüllung. Früher der Womanizer, heute der werdende Vater. "Russell hat vielleicht die schönsten Frauen der Welt im Bett gehabt, aber jetzt dreht sich alles nur um Laura und das Baby", verrät der Insider weiter.

Endlich sesshaft

Nun ist Russell offenbar bereit, sesshaft zu werden: "Sie leben seit sechs Monaten als Paar zusammen und sind jetzt entschlossen, einen wichtigen Sprung in ihrer Beziehung zu machen. Es fühlt sich wie ein neues Kapitel für sie an, das Paar genießt jeden Moment, inklusive Diskussionen über den Baby-Namen.

On-Off

Russell und Laura führen seit Jahren eine On-Off-Beziehung, zweimal trennten sie sich bereits. Nun binden sich die beiden für immer mit einem gemeinsamen Baby aneinander.

Russell Brand

Revolution!

Russell Brand
Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche