Russell Brand: Er will Glück spenden

Kino-Liebling Russell Brand hat eine neue Idee: Er möchte die Lizenz erhalten, Paare zu trauen.

Romantisch: Russell Brand (37) träumt davon, Menschen in den heiligen Stand der Ehe zu führen.

Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' möchte der Star ('Bedtime Stories') die Lizenz erhalten, Paar zu verheiraten und hat sich schon im Internet schlau gemacht, wie er seinen Traum verwirklich kann. "Russell interessiert sich wirklich dafür, Paare zu verheiraten", betonte ein Freund des Stars und lachte: "Jetzt, da er sich mit Tom Cruise angefreundet hat, scherzte er schon, er könne dessen vierte Hochzeit durchführen!"

Willi Herren rechtfertigt sich zum Laura Müller Witz

"Ich habe das ja charmant verpackt"

Willi Herren
Nachdem sich Willi Herren erneut über Michael Wendler und Laura Müller lustig gemacht hat, wird sein Auftritt vom Veranstalter beendet. Wie uneinsichtig Willi sich zeigt, sehen Sie im Video.
©Gala

Tom Cruise (50, 'Last Samurai') wurde vor wenigen Wochen von seiner Frau Katie Holmes (33, 'Dawson's Creek') verlassen. Die Trennung überraschte den überzeugten Scientologen, trotzdem konnte eine schnelle Einigung im Scheidungsprozess erzielt werden.

Russell Brands Scheidung trat vor kurzem in Kraft, nachdem er sich schon im Dezember von seiner Frau Katy Perry getrennt hatte.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche