Russell Brand + Katy Perry: Großer Zoff, schwere Folgen

Russell Brand und Katy Perry haben sich vor Weihnachten so sehr gestritten, dass sie die Feiertage nicht gemeinsam verbracht haben. Nun werden auch die Trennungsgerüchte lauter

Zwischen Russell Brand und seiner Ehefrau Katy Perry läuft es derzeit nicht besonders gut: Das Paar hat anscheinend so große Differenzen, dass es nun sogar Weihnachten getrennt verbrachte. Auslöser dafür war eine handfeste Auseinandersetzung. "Sie hatten riesigen Krach", verriet ein Insider gegenüber "usmagazine.com". "Und dann sagte Katy, 'Ich mach' jetzt mein eigenes Ding' ". Und so kam es dann auch: Statt Weihnachten wie ursprünglich geplant gemeinsam mit der Familie und ihrem Mann in London zu verbringen, jettete Katy Perry nach Hawaii.

Weihnachten

Festtagsstimmung bei den Stars

Familienglück pur: Schauspielerin Sila Sahin hat ihre Liebsten unterm Weihnachtsbaum vereint. An ihrer Seite feiern Mama Hanife und Ehemann Samuel Radlinger mit ihren zwei süßen Weihnachtsmännchen.
"Liebe pur! Oder einfach nur‘n gut riechendes Shampoo?", so humorvoll kommentiert Wayne Carpendale seinen Instagram-Post. Egal, ein schönes Weihnachtsfest hat er mit seiner Liebsten in jedem Fall.
Was für eine schöne Familie! Reese Witherspoon und Jim Toth halten das gemeinsame Weihnachtsessen mit den Kindern Ava, Deacon und Tennessee James mit einem netten Schnappschuss fürs Familienalbum fest.
Auch Familie Simpson hat sich festlich herausgeputzt und versendet frohe Weihnachtsgrüße via Instagram.

380

Trübsaal blies sie dort aber nicht: Fotos zeigen die Sängerin beim entspannten Sonnenbaden mit Freunden und einem anschließenden Sprung ins kühle Wasser. Ihren Ehering trug sie dabei nicht.

Und auch Russell Brand hatte anscheinend seinen Spaß: Er feierte Weihnachten im britischen Cornwall. Viel Zeit um an den Streit mit Katy Perry zu denken hatte wohl auch er nicht: Nach einer ausgelassenen Feier in einem Pub ließ er sich Arm in Arm mit einer Bikini-Schönheit ablichten.

Bilder wie diese heizen die Gerüchte um eine Ehekrise nun zusätzlich an. Schon seit November 2011 wird gemunkelt, dass Russell Brand und Katy Perry kurz vor einer Trennung stehen. "Momentan sind sie zwar noch zusammen, aber es sieht nicht gut aus", so die Quelle.

Der Schauspieler und die Sängerin haben im Oktober 2010 geheiratet. Erst vor rund einem Monat räumten sie mit Trennungsgerüchten auf. "Ich bin glücklich verheiratet", betonte Russell Brand in der Talkshow von Ellen DeGeneres.

aze

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche