Russel Crowe: Batman und Cowboy verstehen sich gut

Russell Crowe soll ja manchmal ein übellauniger Gefährte sein. Doch bei den Dreharbeiten zum Western "3:10 to Yuma" konnte er einen neuen Fan gewinnen

Christian Bale und Russell Crowe

"Alle haben mich vor der Zusammenarbeit mit Russell Crowe auf Grund seines komplizierten Images gewarnt", berichtet Christian Bale. Der Batman-Darsteller hatte nun das Vergnügen, das angebliche Rauhbein bei den Dreharbeiten zum Westernfilm "3:10 to Yuma" selber einmal kennenzulernen – und war begeistert. "Russell ist der pflegeleichteste und coolste Typ, mit dem ich je zusammengearbeitet habe", schwärmte Bale dem People-Magazin vor. Die beiden Schauspieler hätten viel Spaß zusammen gehabt und ständig rumgealbert. Das beweist wieder einmal, dass auch Stars von negativen Vorurteilen nicht verschont bleiben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche