rupert murdoch: Eheschließung mit Jerry Hall in London

Medienmogul Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich in einer Privatresidenz in London das Ja-Wort gegeben

Rupert Murdoch, Jerry Hall

Rupert Murdoch, 84, und Jerry Hall, 59, haben sich das Ja-Wort gegeben. Statt weißem Kleid zeigte sich die Braut jedoch in navy-blauem, knielangem Rock, Trenchcoat und flachen schwarzen Schuhen mit silberner Schnalle. Ihr 25 Jahre älterer Ehemann hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden. Die Zeremonie fand der britischen Zeitung "Daily Mail" zufolge in Spencer House in London statt, eine der kostspieligsten Privatresidenzen, die jemals gebaut wurde.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Was für eine Überraschung: Die Ex-GNTM-Teilnehmerin Klaudia Giez, besser bekannt als Klaudia mit K, hat "Ja" gesagt. Ihr Freund Felipe Simon machte ihr mit diesem hübschen Klunker einen Antrag ... 
In Gold gefasst, funkelt dieser opulente Diamant ab sofort an Klaudias Ringfinger. 
Nach der romantischen Toskana-Hochzeit mit ihrem Freund Dennis Jauch teilt Sängerin Leona Lewis ein Selfie, auf dem sie stolz ihren Ehering zeigt. Den schmalen, funkelnden Diamantring hat die Musikerin über ihren Verlobungsklunker gesteckt.
Was für ein Klunker! Scarlett Johansson zeigt bei der Comic Con 2019 erstmals ihren riesigen Verlobungsring, den sie von Colin Jost erhalten hat. Der hellbraune Diamant wird von Experten auf 11 Karat und einen Preis von über 350.000 Euro geschätzt.

180

Die Ex-Freundin von Rolling-Stones-Musiker Mick Jagger und der Medienmogul hatten ihre Verlobung erst im Januar per Zeitungsannonce bekannt gegeben, der Ort der Trauung wurde bis zuletzt geheim gehalten. Für Murdoch ist es bereits die vierte Eheschließung. Für den morgigen Samstag ist noch eine größere kirchliche Hochzeitsfeier mit bis zu 200 Gästen geplant.

Themen

Erfahren Sie mehr: