rupert murdoch: Eheschließung mit Jerry Hall in London

Medienmogul Rupert Murdoch und Jerry Hall haben sich in einer Privatresidenz in London das Ja-Wort gegeben

Rupert Murdoch, Jerry Hall

Rupert Murdoch, 84, und Jerry Hall, 59, haben sich das Ja-Wort gegeben. Statt weißem Kleid zeigte sich die Braut jedoch in navy-blauem, knielangem Rock, Trenchcoat und flachen schwarzen Schuhen mit silberner Schnalle. Ihr 25 Jahre älterer Ehemann hatte sich für einen marineblauen Anzug entschieden. Die Zeremonie fand der britischen Zeitung "Daily Mail" zufolge in Spencer House in London statt, eine der kostspieligsten Privatresidenzen, die jemals gebaut wurde.

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 
Auch Jourdan Dunn hat "Ja" zu ihrem neuen Freund gesagt. Das "Victoria's Secret"-Model und ihr mysteriöser "Lebenspartner", wie sie ihn auf Instagram nennt, kennen sich seit letztem Jahr. Jetzt hält sie stolz und glücklich den funkelnden Ring in die Kamera! 
Martha Hunt mit Verlobungsring
Unter dem Weihnachtsbaum bekam Model Toni Garrn einen Antrag von ihrem Freund Alex Pettyfer. Zuvor hatte das junge Paar ihre Liebe geheim gehalten, nun kommen sie aus dem Posten gar nicht mehr heraus. Toni ist sichtlich stolz auf ihren wunderschönen Verlobungsring. 

189

Die Ex-Freundin von Rolling-Stones-Musiker Mick Jagger und der Medienmogul hatten ihre Verlobung erst im Januar per Zeitungsannonce bekannt gegeben, der Ort der Trauung wurde bis zuletzt geheim gehalten. Für Murdoch ist es bereits die vierte Eheschließung. Für den morgigen Samstag ist noch eine größere kirchliche Hochzeitsfeier mit bis zu 200 Gästen geplant.

Themen

Erfahren Sie mehr: