Rupert Murdoch + Jerry Hall: Hochzeit am Wochenende

Rupert Murdoch und Jerry Hall trauen sich: Am kommenden Samstag findet in der Londoner "Journalistenkirche" die Trauung statt

Zwei Monate nachdem sie ihre Verlobung bekannt gegeben haben, steht nun die Hochzeit an: Wie unter anderem das Modemagazin "Vogue" berichtet, werden Rupert Murdoch, 84, und Jerry Hall, 59, am kommenden Samstag (5. März) den Bund der Ehe schließen. Der Medienmogul und das ehemalige Model werden sich demnach in der St. Bride's Church an der Londoner Fleet Street das Jawort geben. Das Gotteshaus ist auch unter dem Namen "Journalistenkirche" bekannt. "Es handelt sich um eine kirchliche Trauung", zitiert die "Vogue" eine Sprecherin der Kirche. Die standesamtliche Eheschließung finde zuvor an einem anderen Ort statt.

Verlobungsanzeige

Mitte Januar hatte das Paar in der britischen Zeitung "The Times" ihre Verlobung bekannt gegeben. "Mr. Rupert Murdoch, Vater von Prudence, Elisabeth, Lachlan, James, Grace und Chloe Murdoch, und Miss Jerry Hall, Mutter von Elizabeth, James, Georgia und Gabriel Jagger, sind erfreut, ihre Verlobung bekannt zu geben", hieß es in der Anzeige. Im Oktober hatten sie ihre Beziehung öffentlich gemacht.

Ex-Bachelorette Anna Hofbauer

Sie zeigt ihren Babybauch

Anna Hofbauer
Anna Hofbauer und ihr Freund Marc Barthel werden Eltern. Auf Instagram hält die ehemalige Bachelorette ihre Fans auf dem Laufenden.
©Gala / Brigitte

Vierte Ehe für Murdoch

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Für Rupert Murdoch ist es die vierte Ehe, zuletzt war er von 1999 bis 2013 mit Wendi Deng verheiratet. Jerry Hall ist die Ex von "Rolling Stone"-Rocker Mick Jagger, mit dem sie von 1977 bis 1998 zusammenlebte und vier gemeinsame Kinder hat.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche