VG-Wort Pixel

RuPaul Heimliche Hochzeit

Schauspieler, Sänger und Dragqueen RuPaul hat klammheimlich seinen langjährigen Lebensgefährten Georges LeBar geheiratet

Die wohl bekannteste Dragqueen ist unter der Haube: RuPaul hat geheiratet. Ganz heimlich, still und leise hat der Schauspieler und Sänger bereits Anfang des Jahres seinem langjährigen Lebensgefährten Georges LeBar das Jawort gegeben. 

RuPaul heiratet Freund nach 23 Jahren

Die frohe Nachricht bestätigte der 56-Jährige jetzt selbst in der TV-Show "Hollywood Today Live": "Ich glaube, ich habe das noch nie im Fernsehen gesagt: Wir sind verheiratet", verriet er stolz. Auf Nachfragen rückte er noch mit Details zur Trauung heraus: "Wir haben an unserem 23. Jahrestag geheiratet. Ich habe ihn 1994 auf der Tanzfläche im 'Limelight' kennengelernt, an seinem Geburtstag. Also haben wir an seinem Geburtstag geheiratet, dem Jahrestag unseres ersten Treffens. Das war im Januar dieses Jahres."

RuPaul wurde im kalifornischen San Diego geboren und Anfang der Neunzigerjahre mit dem Dance-Hit "Supermodel (You Better Work)" berühmt. Seit 2008 moderiert er die Realityshow "RuPaul's Drag Race", für die er im vergangenen Jahr einen Emmy gewann.

RuPaul: Heimliche Hochzeit
mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken