RuPaul: Heimliche Hochzeit

Schauspieler, Sänger und Dragqueen RuPaul hat klammheimlich seinen langjährigen Lebensgefährten Georges LeBar geheiratet

RuPaul

Die wohl bekannteste Dragqueen ist unter der Haube: RuPaul hat geheiratet. Ganz heimlich, still und leise hat der Schauspieler und Sänger bereits Anfang des Jahres seinem langjährigen Lebensgefährten Georges LeBar das Jawort gegeben. 

RuPaul heiratet Freund nach 23 Jahren

Die frohe Nachricht bestätigte der 56-Jährige jetzt selbst in der TV-Show "Hollywood Today Live": "Ich glaube, ich habe das noch nie im Fernsehen gesagt: Wir sind verheiratet", verriet er stolz. Auf Nachfragen rückte er noch mit Details zur Trauung heraus: "Wir haben an unserem 23. Jahrestag geheiratet. Ich habe ihn 1994 auf der Tanzfläche im 'Limelight' kennengelernt, an seinem Geburtstag. Also haben wir an seinem Geburtstag geheiratet, dem Jahrestag unseres ersten Treffens. Das war im Januar dieses Jahres."

RuPaul wurde im kalifornischen San Diego geboren und Anfang der Neunzigerjahre mit dem Dance-Hit "Supermodel (You Better Work)" berühmt. Seit 2008 moderiert er die Realityshow "RuPaul's Drag Race", für die er im vergangenen Jahr einen Emmy gewann.

View this post on Instagram

Fave USA city

A post shared by RuPaul Charles (@rupaulofficial) on


Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63


Fans sind sich sicher: Heimliche Hochzeit!

Ist DAS Mileys Brautkleid?

Liam Hemsworth, Miley Cyrus
Haben sich Liam Hemsworth, 27, und Miley Cyrus, 24, tatsächlich heimlich das Ja-Wort gegeben? Ein Foto von Billy Ray Cyrus, 55, sorgt für reichlich Spekulationen. Was wirklich dahinter steckt, erfahren Sie im Video.
©Gala


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche