VG-Wort Pixel

Rumer Willis Sie leidet an mysteriöser Krankheit

Rumer Willis
© Getty Images
Sorge um Rumer Willis: Die Tochter von Demi Moore und Bruce Willis kämpft seit Wochen mit einer unbekannten Magenkrankheit.

Fans sorgen sich um Rumer Willis: Die 31-jährige Schauspielerin offenbarte auf Instagram, dass sie seit Wochen an einer unbekannten Magenkrankheit leide.

Rumer Willis ist schon seit Wochen krank

Die älteste Tochter von Demi Moore, 56, und Bruce Willis, 64, teilte ein Selfie, das sie ungeschminkt im Bett liegend zeigt und das sie mit besorgniserregenden Zeilen kommentierte. "Das war ich gestern", schreibt Rumer und schaut mit mattem Blick in die Kamera. "Erschöpft, überwältigt und zusammengebrochen." Sie fühle sich so unglaublich müde und hilflos: Bereits seit Anfang August sei sie krank, erklärt sie. Alles habe mit einer Lebensmittelvergiftung begonnen, so die "Once Upon a Time in ... Hollywood"-Darstellerin, anschließend habe sich daraus ein "unbekanntes Magenproblem" entwickelt. Aufgrund eines brennenden Gefühls in der Magengegend sei sie nicht in der Lage gewesen, etwas essen können.

"Gefangen in einem Körper"

Zusätzlich habe eine Grippe mit darauf folgender Nasennebenhöhlenentzündung sie lahmgelegt, so Rumer weiter. Sie habe große Schmerzen gehabt und versucht, die Erkrankungen zu bekämpfen. "Es hat sich angefühlt, als ob die Zeit vorbeidriftet und ich gefangen bin in einem Körper, der einfach nicht mit mir arbeiten will", schreibt sie. Mittlerweile befinde sie sich auf dem Wege der Besserung.

Anlässlich ihres Geburtstags am Freitag (16. August) habe sie sich dazu entschieden, nicht nur die "lustigen Seiten" ihres Lebens zu teilen, erklärt Rumer Willis ihre Offenheit abschließend. Wir wünschen der Schauspielerin schnelle Genesung!

Verwendete Quellen:Instagram

mzi Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken