Rüdiger Grube + Cornelia Poletto: Hochzeit im August

Cornelia Poletto und Rüdiger Grube wollen noch in diesem Sommer heiraten. Die TV-Köchin und der Bahn-Chef sind seit drei Jahren ein Paar

Für TV-Köchin , 43, und Dr. Rüdiger Grube, 63, Chef der Deutschen Bahn, läuten schon bald die Hochzeitsglocken.

Es wird eine Sommerhochzeit

Gegenüber "Bild" bestätigten die beiden: "Ja, wir heiraten." Die Trauung soll demnach Anfang August in Hamburg stattfinden.

Es ist für beide die zweite Ehe

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196

Der Bahn-Chef und die Star-Köchin, die demnächst als Jurorin in der Sat.1-Show "The Taste" zu sehen ist, sind seit über drei Jahren liiert, nachdem sie sich im Rahmen einer Talkshow kennengelernt hatten.

Beide waren schon einmal verheiratet. Cornelia Poletto bringt eine Tochter mit in ihre zweite Ehe. Auch hat bereits zwei Kinder.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche