Rüdiger Grube + Cornelia Poletto: Hochzeit im August

Cornelia Poletto und Rüdiger Grube wollen noch in diesem Sommer heiraten. Die TV-Köchin und der Bahn-Chef sind seit drei Jahren ein Paar

Für TV-Köchin , 43, und Dr. Rüdiger Grube, 63, Chef der Deutschen Bahn, läuten schon bald die Hochzeitsglocken.

Es wird eine Sommerhochzeit

Gegenüber "Bild" bestätigten die beiden: "Ja, wir heiraten." Die Trauung soll demnach Anfang August in Hamburg stattfinden.

Es ist für beide die zweite Ehe

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Keven Undergaro, Maria Menounos
Keven Undergaro, Maria Menounos
24. November 2017  Heimliche Hochzeit in London: Prinz Christian hat in London das Model Alessandra de Osma geheiratet. Mit Blütenblättern wird das frisch vermählte Paar vor dem Standesamt von Freunden und Familie in Empfang genommen.  De kirchliche Trauung findet im März in Peru statt. 
4. November 2017  Kate Upton hat in Italien ihrem Partner dem Baseballspieler Justin Verlander das Jawort gegeben. Der hat gerade erst mit den "Houston Astros" die  World Series gewonnen und macht mit der Hochzeit nun das Glück perfekt. Während sich die Brautjungfern in altrosafarbenen Kleidern präsentieren, strahlt die Braut in einem weißen Hochzeitskleid mit langer Schleppe. 

190

Der Bahn-Chef und die Star-Köchin, die demnächst als Jurorin in der Sat.1-Show "The Taste" zu sehen ist, sind seit über drei Jahren liiert, nachdem sie sich im Rahmen einer Talkshow kennengelernt hatten.

Beide waren schon einmal verheiratet. Cornelia Poletto bringt eine Tochter mit in ihre zweite Ehe. Auch hat bereits zwei Kinder.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche