Rücktritte 2016: Diese Sportler haben aufgehört

2016 neigt sich dem Ende zu und GALA blickt zurück auf die sportlichen Rücktritte dieses Jahres

Letztes Video wiederholen
Als nächstes Video folgt in 4 Sekunden:
Angelina Jolie

Angelina Jolie

Liebes-Knaller! Liebt sie SIE?

vor 4 Stunden

Jens Lehmann

Blamage im TV

05.09.2016

Jens Lehmann

2016 stand im Zeichen des Leistungssports: Handball-EM, Fußball-EM, Olympische Sommerspiele, Paralympics. Es war ein Jahr des Jubels, aber auch ein Jahr der Abschiede.

Diese Sportler traten 2016 zurück

Nachdem die deutsche Fußballnationalmannschaft im EM-Halbfinale aus dem Turnier ausschied, gab seinen Rücktritt aus dem Team bekannt. Kurz zuvor verabschiedete sich auch . Und auch international gab es einige Rücktritte.

Welche Sportler sich in diesem Jahr noch zurückzogen, sehen Sie im Video.

Königlicher Jubel in Rio

Royals bei den Olympischen Spielen

20. August 2016  Prinz Haakon jubelt beim Handballspiel Norwegen gegen die Niederlande für das Frauenteam.
19. August 2016  Schwedens Königspaar schießt Fotos: Carl Gustaf mit dem Fotoapparat, Silvia mit dem Handy, das noch dazu ein spßes Cover mit einem Bild von Enkeltochter Estelle trägt.
18. August 2016  König Willem-Alexander kann der niederländischen 200-Meter-Läuferin Niederländerin Dafne Schippers eine Silvermedaille umhängen.
17. August 2016  König Willem-Alexander und seine älteste Tochter Alexia, die ein großer Pferdefan ist, fiebern beim Springreiten mit.

31

Mehr zum Thema

Star-News der Woche