VG-Wort Pixel

Matthias Schweighöfer Süße Überraschung für Ruby O. Fee zum Geburtstag?

Ruby O. Fee
© Getty Images
Ruby O. Fee postet an ihrem Geburtstag ein Foto mit einem Geschenk in ihren Händen. Ob das wohl von Matthias Schweighöfer kommt?

Herzlichen Glückwunsch, Ruby O. Fee! Die neue Freundin von Matthias Schweighöfer, 37, feiert heute, am 7. Februar, ihren 23. Geburtstag. Auf Instagram teilt sie aus diesem Anlass einen Schnappschuss, der sie mit einem XXL-Blumenstrauß zeigt. Die Wahrscheinlichkeit, dass der romantische Gruß von ihrem Liebste kommt: ziemlich hoch! 

Ruby O. Fee bekommt süßes Geschenk

Nur mit einem weißen T-Shirt bekleidet steht die Schauspielerin auf einem Balkon. In ihren Händen hält sie eine Vase mit einem bunten, großen Strauß. Der ist gar so groß, dass Ruby locker ihr Gesicht dahinter verstecken kann und mit sexy Blick hinter den Blüten hervorschaut. "Happy Happy! Danke mein Hert" schreibt sie zu dem Foto und setzt den Hashtag "Birthday". Gut möglich, dass die gut duftende Überraschung von Schweighöfer stammt. Ob er wohl auch auf den Auslöser der Kamera geklickt hat? Dem Blick von Ruby nach zu urteilen gut möglich...

Matthias Schweighöfer neu verliebt

Am 26. Januar 2019 hatte der 37-Jährige via Instagram bekanntgegeben, sich von der Mutter seiner beiden Kinder, Ani Schromm, getrennt zu haben. Gleichzeitig offenbarte er, dass es eine neue Frau in seinem Leben gibt. Schnell fiel der Verdacht auf Ruby O. Fee. Immerhin hatten sie und Schweighöfer an Weihnachten 2018 verdächtige Fotos von sich auf Instagram gepostet: einmal nebeneinander vor einem Weihnachtsbaum, das andere Mal beim Spaziergang im Schnee. Als Schweighöfer am 30. Januar einen Instagram-Post von Fee unter anderem mit den Worten "Aber dich liebe ich am meisten" kommentierte, schien der endgültige Beweis geliefert zu sein. Wenige Tage später sah man das Paar dann an der Hamburger Alster entlang spazieren. Pünktlich zum Geburtstag von Ruby O. Fee die ummissverständliche Bestätigung: Beide posteten auf ihren jeweiligen Instagram-Kanälen ein Kuschelfoto von sich. Und das sieht sehr danach aus, als hätten die Turteltauben  feuchtfröhlich in Rubys Geburtstag hinein gefeiert... 

Verwendete Quelle:Instagram

jre

Mehr zum Thema


Gala entdecken