VG-Wort Pixel

Ruby O. Fee "Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest..."

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee
© imago images
Schauspielerin Ruby O. Fee veröffentlicht einen zuckersüßen Geburtstagsgruß an ihren Freund, Filmstar Matthias Schweighöfer.

Matthias Schweighöfer feierte am Donnerstag (11. März 2021) seinen 40. Geburtstag. Dass der runde Geburtstag etwas ganz Besonderes ist, dachte sich auch Schweighöfers Freundin Ruby O. Fee, 25. Auf Instagram richtet sie liebevolle Zeilen an den Schauspieler. Doch nicht nur das: Die 25-Jährige teilt ungesehene Bilder, die die Herzen der Fans höherschlagen lassen.

Ruby O. Fee teilt ungesehene Fotos

Auf Englisch schreibt die deutsche Schauspielerin: "Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest ... du bist der lustigste, liebevollste und schönste, kluge Chef/Partner/Vater, den es gibt!" 

Weiter heißt es in dem Post, den sie mit zehn privaten Schnappschüssen illustriert: "Ich liebe es, mit dir zu entdecken und zu lernen ... Alles Gute zum Geburtstag !!! Ich kann es nicht erwarten, noch viele davon mit dir zu teilen", so Fee. Auf Deutsch schiebt sie noch ein "Ich liebe dich" nebst drei Herzchen hinterher. 

Ruby O. Fee

Ruby und Matthias Schweighöfer machten ihre Liebe 2019 publik

Im Februar 2019 präsentierte Matthias Schweighöfer sein Liebesglück mit Ruby O. Fee erstmals öffentlich. "Wir sind jetzt schon seit über einem Jahr zusammen und es passt einfach", schwärmte er in einem Interview. "Sie ist supersüß, eine tolle Frau und ein richtiger Schatz." Einige Fans waren bei Rubys süßem Geburtstagsgruß vor allem über das Wort "Dad" [z. Dt.: Vater] gestolpert. Sofort wurden Schwangerschaftsgerüchte laut. Doch Schweighöfer ist bereits Papa – mit seiner Ex-Freundin Ani Schromm teilt er die Kinder Greta, 11, und Valentin, 6. 

Verwendete Quellen: instagram.com

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken