VG-Wort Pixel

Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer Zum Mega-Erfolg ihres neuen Films gibt's ein seltenes Paar-Foto

Ruby O. Fee und Matthias Schweighöfer
© imago images
Endlich mal wieder: Ruby O. Fee postete nach längerer Zeit ein Paar-Foto mit Matthias Schweighöfer. Die beiden Schauspieler erobern gerade die Filmbranche mit ihrem Netflix-Kracher "Army of Thieves".

Matthias Schweighöfer, 40, hat 2019 nicht nur seine Freundin Ruby O. Fee, 25, im Sturm erobert, auch die Filmwelt liegt dem deutschen Schauspielstar gerade zu Füßen. Grund ist sein Netflix-Film "Army of Thieves", in dem er auch die Hauptrolle spielt. Innerhalb kürzester Zeit katapultierte sich das Prequel zum Film "Army of the Dead" in über 90 Ländern auf Platz eins der Netflix-Charts. Kein Wunder, dass auch "Tonight Show"-Moderator Jimmy Fallon, 47, auf "den deutschen Justin Timberlake" aufmerksam wurde und ihn in seine Show einlud.

Matthias Schweighöfer stellt Liebesregel auf

Doch nicht nur beruflich bedeutet "Army of Thieves" wohl einen Meilenstein in Schweighöfers Leben, auch privat enthält der US-amerikanische Heist-Movie eine Besonderheit: Es ist der erste Film, in dem Matthias zusammen mit Ruby vor der Kamera stand, bei dem er auch die Regie führte.

Klar, dass die beiden diese Zusammenarbeit ein bisschen von ihrem Privatleben abgrenzen mussten: "Wir hatten richtig Spaß. Andere Paare trennen sich, wenn sie zusammenarbeiten müssen, uns hat es einander noch näher gebracht. Es gab allerdings eine Regel: Wenn wir im Hotel waren, wurde nicht über den Drehtag gesprochen", sagte Matthias im Gespräch mit der "SuperIllu".

Ruby O. Fee postet cooles Paar-Foto

Matthias und Ruby platzen gerade förmlich vor Stolz über ihr gemeinsames Film-Projekt, was auch auf den Instagram-Profilen der beiden zu sehen ist. In letzter Zeit finden sich dort nur noch Posts zu Army of Thieves". Für die Promo jetten die beiden gerade durch die USA, erst New York, jetzt Los Angeles – da bleibt nur zu hoffen, dass Hollywood uns die beiden auch wieder zurückgibt.

Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee posieren ausnahmsweise mal wieder für ein Paar-Foto
Matthias Schweighöfer und Ruby O. Fee posieren ausnahmsweise mal wieder für ein Paar-Foto
© instagram.com/rubyofee

Doch während Matthias und Ruby ihren weltweiten Erfolg durch allerhand Fotos für ihre Fans dokumentieren, nehmen sie sich endlich auch wieder Zeit für eins ihrer seltenen Paar-Fotos. Gewohnt cool posen die beiden nebeneinander vor einem Spiegel, wahrscheinlich im Hotel. Ruby schoss das Foto, das sie ganz einfach mit "Pose" überschrieb. Ein süßes Pärchen-Bild, ganz klar, doch in Zukunft bitte wieder ein bisschen öfter und dann gerne auch mit mehr Romantik, lieber Matthias und liebe Ruby.

Verwendete Quellen: instagram.com, tvmovie.de, kino.de

jno Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken