Ruby O. Fee + Matthias Schweighöfer im Liebesrausch: Fummel-Fotos auf Instagram!

So kennen wir Matthias Schweighöfer gar nicht: Der Schauspieler postete auf Instagram zahlreiche Fummel-Fotos von sich und Partnerin Ruby O. Fee

Ruby O. Fee, Matthias Schweighöfer

Matthias Schweighöfer, 37, und Ruby O. Fee, 23, wirken mehr als glücklich miteinander. Der Kino-Liebling ("Der geilste Tag") und die Schauspielerin ("Polar") haben ihre Beziehung im Januar öffentlich gemacht, nachdem sich Schweighöfer in einem langen Instagram-Posting zur Trennung von Ex-Partnerin Ani Schromm äußerte und erklärte, dass es auch schon eine neue Frau in seinem Leben gebe. 

Matthias Schweighöfer + Ruby O. Fee: Ihre Liebe

Und diese neue Frau ist Ruby O. Fee. Dass die junge Darstellerin ihren Partner glücklich macht, beweist dieser aus Instagram. Ganz ungewöhnlich für Matthias, der in seinem Stories Kuschel- und Fummel-Fotos mit seiner Liebsten mit den Fans teilt. Gemeinsam sind die beiden im Hamburger Nobel-Hotel "The Fontenay" gewesen, das in direkter Alsternähe gelegen ist. 

Matthias Schweighöfer trägt Ruby O. Fee

Die Postings machen deutlich: Der Leinwandstar trägt seine neue Freundin auf Händen. Die schöne Ruby hat sich auf den Rücken ihres Partners geschwungen und wird von ihm zum Aufzug getragen. Ein anderes Bild zeigt das Paar, wie es verspielt eine "Titanic"-Szene nachstellen will. Ein weiterer Schnappschuss ist einfach zum Knutschen: Matthias trägt seine Ruby und die beiden küssen sich zärtlich. Die Instagram Stories machen deutlich: Die beiden sind schwer verliebt. 

Matthias Schweighöfer nervös wie nie

Erste Worte zu Ruby O. Fee

Matthias Schweighöfer
Damit hat an diesem Abend wohl niemand gerechnet: Matthias Schweighöfer lässt sich nicht nur endlich auf der Berlinale blicken, sondern plaudert auch über Ruby O. Fee.
©Gala

Verwendete Quellen: Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche