Ruby Jean Wilson Neues 'Marc Jacobs'-Gesicht

Ruby Jean Wilson
© CoverMedia
Model Ruby Jean Wilson ist die neue Repräsentantin für die Werbekampagne von 'Marc Jacobs'.

Ruby Jean Wilson (18) ziert die neue Werbekampagne des Modehauses 'Marc Jacobs'.

Die Newcomerin ist die neue Muse des Modemachers. Als erste Amtshandlung eröffnete und schloss sie seine letzte Frühjahr/Sommer-Show 2013 auf der New York Fashion Week. Jacobs bestätigte nun, dass das australische Model das neue Gesicht seiner Werbekampagne sei, die der Fotograf Juergen Teller schießen wird.

Ruby Jean Wilson verbrachte den Großteil ihres Lebens in Australien und wurde mit 15 Jahren entdeckt. Ihr Agent Jaz Daly "wusste sofort", dass sie eine große Karriere im Mode-Business vor sich habe - dank ihres schlanken Körpers und des markanten Gesichtes.

"Ihre Porzellan-Haut, die feinen Gesichtszüge und ihre Größe machen Ruby zusammen mit ihrer liebenswerten Persönlichkeit außergewöhnlich", schwärmte Jaz Daly auf 'oyster.com'.

Die Schönheit feierte ihren ersten internationalen Laufsteg-Auftritt im Jahr 2010, bei dem sie für die Marke 'Lacoste' lief und kurz darauf erschien sie bei den Frühjahr/Sommer-Shows 2012 gleich auf 15 Catwalks für verschiedene Modehäuser.

Der Teenager hat sich jedoch noch nicht gänzlich an seinen neuen Job gewöhnt und das ständige Herumreisen habe seine innere Uhr völlig durcheinander gebracht. "Jeden Morgen ohne Wecker früh aufzuwachen - sogar an freien Tagen! Ich schlafe nicht gern lange!", antwortete Ruby Jean Wilson auf die Frage, ob sie merkwürdige Angewohnheiten im Zuge ihres neuen Model-Jobs angenommen habe.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken