VG-Wort Pixel

RTL-Moderatorin Miriam Lange Sie ist schwanger!

Miriam Lange
Miriam Lange
© RTL
Miriam Lange, Moderatorin des RTL-Morgenmagazins "Guten Morgen Deutschland", hat Gala.de verraten, dass sie ihr erstes Kind erwartet

Süße Babynews: Miriam Lange, Moderatorin beim Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" auf RTL, ist schwanger. Die freudige Nachricht hat sie mit Gala.de geteilt: "Mein Mann Sebastian und ich freuen uns natürlich riesig über die Schwangerschaft und auf unser erstes Baby", verriet die 34-Jährige glücklich.

Gemeinsam mit ihrem Mann habe sie schon Anfang des Jahres das Gästezimmer ausgemistet, um generell etwas mehr Platz zu schaffen. Praktisch: "Jetzt kann es ohne Probleme ein Kinderzimmer werden", so die Fernsehmoderatorin. Ob ihr Kind ein Junge oder ein Mädchen werde, stehe aber noch nicht fest: "Ob die Wände blau oder rosa gestrichen werden, können wir noch nicht sagen. Mein kleiner Bewohner hat sich noch nicht eindeutig präsentiert."

Sie sei erst im vierten Monat, erzählte sie. Auch mögliche Namen müsse sich das Paar erst noch überlegen. Ob sie Schwangerschaftsbeschwerden habe? "Zum Glück hatte ich bislang keinerlei Übelkeit", berichtete die gebürtige Frankfurterin. "Nur Riesenhunger und Müdigkeit sind die beherrschenden Themen in meiner Schwangerschaft."

Miriam Lange moderiert seit dem vergangenen Jahr das RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland". In ihrer Babypause soll sie voraussichtlich von Susanna Schumacher vertreten werden.

Kirsten Reineke Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken