RTL-Moderatorin Miriam Lange: Sie ist schwanger!

Miriam Lange, Moderatorin des RTL-Morgenmagazins "Guten Morgen Deutschland", hat Gala.de verraten, dass sie ihr erstes Kind erwartet

Miriam Lange

Süße Babynews: Miriam Lange, Moderatorin beim Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland" auf RTL, ist schwanger. Die freudige Nachricht hat sie mit Gala.de geteilt: "Mein Mann Sebastian und ich freuen uns natürlich riesig über die Schwangerschaft und auf unser erstes Baby", verriet die 34-Jährige glücklich.

Moderatorin Miriam Lange freut sich riesig auf ihr erstes Baby.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini
Die Liebschaft zwischen Camilla Thurlow und Prinz Harry soll daran gescheitert sein, dass sie damals nichts festes wollte, nach einigen Dates war wieder alles vorbei. Seitdem war die hübsche Schottin bei der UK-Version von "Love Island" und fand dort ihre große Liebe - mit der sie jetzt ihr erstes Kind erwartet! Auf Instagram präsentiert sie ihren wachsenden Babybauch. Da auch Prinz Harry mittlerweile glücklich verheirateter Familienvater ist, kann er sich hoffentlich für sie freuen! 

137

Gemeinsam mit ihrem Mann habe sie schon Anfang des Jahres das Gästezimmer ausgemistet, um generell etwas mehr Platz zu schaffen. Praktisch: "Jetzt kann es ohne Probleme ein Kinderzimmer werden", so die Fernsehmoderatorin. Ob ihr Kind ein Junge oder ein Mädchen werde, stehe aber noch nicht fest: "Ob die Wände blau oder rosa gestrichen werden, können wir noch nicht sagen. Mein kleiner Bewohner hat sich noch nicht eindeutig präsentiert."

Sie sei erst im vierten Monat, erzählte sie. Auch mögliche Namen müsse sich das Paar erst noch überlegen. Ob sie Schwangerschaftsbeschwerden habe? "Zum Glück hatte ich bislang keinerlei Übelkeit", berichtete die gebürtige Frankfurterin. "Nur Riesenhunger und Müdigkeit sind die beherrschenden Themen in meiner Schwangerschaft."

Miriam Lange moderiert seit dem vergangenen Jahr das RTL-Morgenmagazin "Guten Morgen Deutschland". In ihrer Babypause soll sie voraussichtlich von Susanna Schumacher vertreten werden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche