RTL-Moderatorin Jennifer Knäble : Überraschung! Sie hat sich verlobt

Sie hat "Ja" gesagt! RTL-Moderatorin Jennifer Knäble und ihr Freund Felix Moese haben sich verlobt

Jennifer Knäble, Felix Moese

2017 steht für Jennifer Knäble im Zeichen der Liebe: Denn wie "RTL"-Moderatorin am Donnerstagmorgen live bei "Guten Morgen Deutschland" verriet, hat ihr Freund Felix Moese ihr an Silvester einen Heiratsantrag gemacht. 

Romantischer Antrag am Strand

Den Jahreswechsel verbrachte das Paar auf Sylt: Dort ging der 36-Jährige ganz romantisch um kurz vor Mitternacht auf die Knie. 

Ivanka Trump

Aufruf zum Händewaschen: Für dieses Video-Detail erntet sie Kritik

Ivanka Trump
Ivanka Trump hat sicherlich mit anderen Reaktionen auf ihr Video gerechnet.
©Gala

"Du machst mich zur glücklichsten Frau"

Auf Facebook teilte die schöne Moderatorin nun einen Schnappschuss aus der Nacht, die mittlerweile bereits drei Wochen zurückliegt. "Schöner kann ein Jahr nicht starten. Danke, Felix, für deine Liebe und dafür, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst. Ich komme aus dem Strahlen nicht mehr raus." 

I said YES!!! ❤💍 An Silvester, auf Sylt, im Strandkorb! Schöner kann ein Jahr nicht starten 🙏🏼 Danke Felix für Deine...

Gepostet von Jennifer Knäble am Donnerstag, 26. Januar 2017


Schockmoment für Felix

Doch beinahe wäre der romantische Plan des Radiomoderators schief gegangen: "Ich wollte gar nicht mehr raus, weil mir zu kalt war." Doch glücklicherweise konnte Felix seine Liebste überzeugen und ihr im Strandkorb die Frage aller Fragen stellen.

Für einen Schockmoment sorgte die 36-Jährige wohl trotzdem bei ihrem Verlobten.  Vor lauter Aufregung hätte Jennifer fast vergessen "Ja" zu sagen. 

Seit 2014 sind die TV-Moderatorin und der DJ ein Paar. Wann die beiden vor den Traualter treten werden, wollte Jenny noch nicht verraten. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

Ex-Bachelor Sebastian Pannek krönt seine Liebe zu Ex-Bachelorkandidatin Angelina Heger im Lanzaroteurlaub mit einem Heiratsantrag. Der Verlobungsring ist überraschend klassisch und sehr elegant.
Wolke Hegenbarth streckt stolz ihren neuen Ring in die Kamera. Die "Mein Leben und Ich"-Schauspielerin hat aber auch Grund zur Freude, ihr Freund Oliver Vaid hat ihr einen Antrag gemacht und #shesaidyes. Der Verlobungsring "Colonna by Kim" von Wempe wurde nach den Wünschen ihres Verlobten speziell für sie angefertigt und ist damit alles andere als Standard. 
Nachdem Wolke Hegenbarth und Oliver Vaid im September zum ersten Mal Eltern geworden sind, vagen sie jetzt den nächsten Schritt, das Abenteuer Ehe. 
Sienna Miller hat allen Grund zum Strahlen: Immer wieder wurden Gerüchte über eine mögliche Verlobung mit ihrem Freund Lucas Zwirner laut. Dieser funkelnde Ring an ihrem Finger und das Strahlen im Gesicht scheinen diese jetzt zu bestätigen. Der Galerist und Sohn des berühmten Kunsthändler David Zwirner und sie machten ihre Beziehung Anfang 2019 offiziell. Für Sienna wäre das die dritte Hochzeit. 

191


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche