VG-Wort Pixel

RTL-Moderatorin Jennifer Knäble Überraschung! Sie hat sich verlobt

Jennifer Knäble, Felix Moese
Jennifer Knäble, Felix Moese
© Getty Images
Sie hat "Ja" gesagt! RTL-Moderatorin Jennifer Knäble und ihr Freund Felix Moese haben sich verlobt

2017 steht für Jennifer Knäble im Zeichen der Liebe: Denn wie "RTL"-Moderatorin am Donnerstagmorgen live bei "Guten Morgen Deutschland" verriet, hat ihr Freund Felix Moese ihr an Silvester einen Heiratsantrag gemacht. 

Romantischer Antrag am Strand

Den Jahreswechsel verbrachte das Paar auf Sylt: Dort ging der 36-Jährige ganz romantisch um kurz vor Mitternacht auf die Knie. 

"Du machst mich zur glücklichsten Frau"

Auf Facebook teilte die schöne Moderatorin nun einen Schnappschuss aus der Nacht, die mittlerweile bereits drei Wochen zurückliegt. "Schöner kann ein Jahr nicht starten. Danke, Felix, für deine Liebe und dafür, dass du mich zur glücklichsten Frau der Welt machst. Ich komme aus dem Strahlen nicht mehr raus." 

Schockmoment für Felix

Doch beinahe wäre der romantische Plan des Radiomoderators schief gegangen: "Ich wollte gar nicht mehr raus, weil mir zu kalt war." Doch glücklicherweise konnte Felix seine Liebste überzeugen und ihr im Strandkorb die Frage aller Fragen stellen.

Für einen Schockmoment sorgte die 36-Jährige wohl trotzdem bei ihrem Verlobten.  Vor lauter Aufregung hätte Jennifer fast vergessen "Ja" zu sagen. 

Seit 2014 sind die TV-Moderatorin und der DJ ein Paar. Wann die beiden vor den Traualter treten werden, wollte Jenny noch nicht verraten. 

jkr Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken