RTL-Moderatorin Annika Begiebing: Ihr zweites Kind ist da

RTL-Moderatorin Annika Begiebing ist zum zweiten Mal Mutter geworden. Die 38-Jährige war gerade mit der Aufzeichnung zu "Life – Menschen, Momente, Geschichten" fertig, als die Wehen einsetzten.

Annika Begiebing

Perfektes Timing, könnte man sagen. Annika Begiebing war gerade mit der Aufzeichnung des RTL-Magazins "Life – Menschen, Momente, Geschichten" fertig, als bei der Moderatorin die Wehen einsetzten. Erst im November teilte Annika der Öffentlichkeit mit, dass sie ihr zweites Kind erwartet.

Annika Begiebing wollte eigentlich ein Sonntags-Kind

Obwohl nein, perfektes Timing wäre es gewesen, wenn sich der Nachwuchs noch ein bisschen Zeit gelassen und einen Tag später zur Welt gekommen wäre. So hatte es sich Annika nämlich gewünscht und so war es auch eigentlich geplant. Am 1. März war Stichtag, also an einem Sonntag. Ideal, um sich ein paar Tage zu erholen und dann am darauffolgenden Samstag wie jeden Samstag wieder vor der Kamera zu stehen, so dachte sich Annika.

Leni Zoe kam zwei Wochen zu früh

Doch der Nachwuchs suchte sich den 15. Februar aus, um auf die Welt zu kommen und beglückte seine Eltern somit zwei Wochen früher. Es ist ein Mädchen und wurde auf den süßen Namen Leni Zoe getauft. Annika Begiebing, ihr Mann Michael und der gemeinsame fünfjährige Sohn freuen sich riesig über die kleine Leni, die man schon jetzt auf Instagram bewundern kann.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche