VG-Wort Pixel

Roy Horn Magier positiv auf Coronavirus getestet

Roy Horn (r.) ist jahrelang an der Seite von Siegfried Fischbacher aufgetreten.
Roy Horn (r.) ist jahrelang an der Seite von Siegfried Fischbacher aufgetreten.
© Kobby Dagan/Shutterstock.com
Zauberkünstler Roy Horn vom weltbekannten Duo Siegfried & Roy wird wegen einer Coronavirus-Infektion behandelt. Wie geht es ihm?

Roy Horn (75), der berühmte Magier des Duos Siegfried & Roy, ist positiv auf das Coronavirus getestet worden. Das soll ein Sprecher der beiden Männer öffentlich bestätigt haben. Unter anderem die US-amerikanische Zeitung "Las Vegas Review Journal" zitiert aus dem Statement: "Derzeit spricht er gut auf die Behandlung an."

Horn und sein Kollege Siegfried Fischbacher (80) wurden durch ihre Zaubershows und Dompteurkunst als Duo Siegfried & Roy weltberühmt. Einer ihrer Auftritte schrieb allerdings traurige Geschichte: 2003 wurde Horn während eines Auftritts in Las Vegas von dem weißen Tiger Montecore schwer verletzt. Der heute 75-Jährige ist seither teilweise gelähmt.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken