Rowan Atkinson: Zweiter Frühling

"Mr. Bean" ist verliebt: Rowan Atkinson wurde beim romantischen Händchenhalten gesichtet. Seine Neue ist gerade mal halb so alt wie er

Louise Ford, Rowan Atkinson

Wer hier denkt, "Mr. Bean" ist mit seiner Tochter Lily unterwegs, liegt falsch: Rowan Atkinson bummelt mit seiner Freundin durch London - die gerade mal halb so alt ist wie er selbst.

28 Jahre Altersunterschied

Fotos zeigen, wie der 60-Jährige am Sonntag mit seiner neuen Flamme durch die Straßen der britischen Hauptstadt spaziert. Der Comedian zeigt dabei seine romantische Seite: Verliebt hält der Schauspieler mit der fast 30 Jahre jüngeren Louise Ford Händchen. Das Paar genießt die ersten Strahlen der warmen Frühlingssonne, ist auf dem Weg in ein Restaurant.

Die brünette 32-Jährige hat sich modisch gekleidet: Zur Skinny-Jeans trägt sie eine gepunktete Bluse, einen Streifenschal und eine lässige Lederjacke. Neben ihr wirkt der "Mr. Bean"-Darsteller beinah ein bisschen bieder.

Promi-Küsse

Stars total verliebt

Wie süß: Matthias Schweighöfer teilt via Instagram einen Schnappschuss, auf dem der Schauspieler seiner Freundin Rubi O.Fee ganz verliebt einen dicken Kuss auf die Wange drückt. 
Gemeinsam sind wir stark: Hilaria Baldwin hat sehr offen über den Verlust ihres ungeborenen Kindes gesprochen. Nun zeigen sich Alec Baldwin und Hilaria küssend auf dem roten Teppich beim Tribeca Film Festival. 
Liebevoll wischt Hilaria Baldwin ihrem Mann Alec Baldwin nach dem Kuss den Lippenstift vom Mund. 
Über den Wolken ... zeigt sich Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti total verliebt mit ihrem Freund Goffredo Cerza. Die beiden machen gerade eine Heißluftballonfahrt. Die Aussicht scheint für das Paar jedoch fast nebensächlich zu sein ... 

353

Rowan Atkinson ist seit etwa einem Jahr mit Louise Ford zusammen. Im Februar 2014 hatte er sich nach 23 Ehejahren von der Maskenbildnerin Sunetra Sastry getrennt, mit der er zwei Kinder hat: Tochter Lily und Sohn Benjamin.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche