Ross Antony musste im Februar diesen Jahres den Verlust seines geliebten Vaters verkraften. Nach langjähriger Parkinson-Erkrankung war sein Vater schließlich auch mit Krebs diagnostiziert worden und starb daran.
Ross Antony legte aus Trauer mächtig zu
Den beliebten TV-Star stürzte der Tod seines Vaters in eine tiefe Krise. Die positive Grundeinstellung des sonst so quirligen 43-Jährigen wurde von tiefer Trauer übermannt - und mit der Trauer kamen: Essattacken. Ross Antony suchte Trost im Essen und ließ sich gehen, wie er selbst gegenüber dem Magazin "OK" zugab.
Die Wende kam erst, als seine Mutter ihn ausgerechnet an den geliebten Vater erinnerte: "Papa hätte nicht gewollt, dass du dich so gehen lässt", zitiert der Entertainer die Worte, die seine Mutter an ihn richtete.
Daraufhin achtete Antony wieder mehr auf seine Ernährung und begann sich mehr zu bewegen. "Innerhalb von sieben Wochen nahm ich zwölf Kilo ab. Acht will ich noch loswerden.", sagte der Star. Klingt ganz so, als habe Ross Antony wieder zu seiner positiven Lebenseinstellung zurückgefunden.
