Ross Antony völlig entsetzt : "Ich bin sooo schockiert und traurig"

Ross Antony ist mit den Nerven völlig am Ende. Dem Sänger wurde das Andenken seines Vaters geklaut

Ross Antony

Der arme Ross Antony! Dem 43-jährigen Sänger ("Very British") wurde ein Andenken an seinen verstorbenen Vater geklaut. Denis Catterall verstarb im Februar 2017 an den Folgen seiner Parkinson- und Krebserkrankung. "Heute ist einer der schlimmsten Tage meines Lebens", heißt es da. "Ich habe den wichtigsten Mann in meinem Leben verloren ... meinen Dad", schrieb Ross an dem traurigen Tag in einem emotionalen Facebook-Post.

Ross Antony ist völlig entsetzt

Er sei der "bemerkenswerteste, wundervollste und liebevollste Vater" gewesen, den sich ein Kind nur wünschen könne. "Er ist der Grund, warum ich heute da bin, wo ich bin ... weil er mich nie aufgegeben und mir immer den richtigen Weg gezeigt hat." Nun bleibt dem Musiker nur die Erinnerung an seinen liebenden Vater, doch auch die wurde ihm nun weggenommen. 

Buschfunk

Das machen die Begleitungen der Kandidaten

Kanditaten "Ich bin ein Star holt mich hier raus"
Luxus und Sonne heißt es für die Begleitungen der Kandidaten. Doch was passiert, sobald der erste Streit im Camp beginnt?
©Gala

Danke liebe Lufthansa ... Erst habt ihr meinen Koffer verloren der nirgends mehr gefunden werden konnte... Gestern hab...

Gepostet von Ross Antony am Donnerstag, 16. November 2017

"Ich bin sooo schockiert und traurig"

Die Fluggesellschaft, mit der der Schlagersänger reiste, hatte seinen Koffer verloren. Nach sechs Tagen wurde das Gepäckstück glücklicherweise wiedergefunden - doch wichtige Dinge fehlten. "Die Hälfte meiner Klamotten wurde gestohlen... Meine ganzen neuen Bühnenoutfits und Anzüge fehlen... Die Manschettenknöpfe von meinem verstorbenen Papa auch", schreibt er auf Facebook. "Ich bin sooo schockiert und traurig."

Ross Antony: Seine Fans stehen ihm bei

Von seinen Fans bekommt Ross aufmunternde Worte und viele schreiben ihm, wie leid ihnen der Verlust tut. Ob er die Manschettenknöpfe seines Vaters je wiedersehen wird, ist fraglich. Hoffentlich hat er noch andere Andenken, die ihn an seinen verstorbenen Vater erinnern.

Stars + Familie

Papa ist der Beste

Mit den rührenden Worten "Ich liebe dich, Papa" sendet Schauspielerin Jennifer Aniston Weihnachtsgrüße an ihren Vater John, zu dem sie eine innige Beziehung pflegt. Auf Instagram teilt sie zwei Fotos: Das erste zeigt den Hollywood-Star als kleines Mädchen...
Das zweite Bild zeigt die inzwischen erwachsene Jennifer Aniston an der Seite ihres "Schöpfers"- wie sie ihn in ihrem liebevollen Instagram-Post nennt.
Salma Hayek gratuliert ihrem Vater mit diesem Bild auf Instagram zum 82. Geburtstag. Zu dem Foto schreibt die Schauspielerin: "Vielen Dank für die libanesischen Gene". 
Schauspielerin Sienna Miller hat ein enges Verhältnis zu ihrem Vater Edwin, der sie auch oft zu offiziellen Anlässen begleitet. Hier schlendern die beiden vertraut durch New York City.

54

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche