Ross Antony + Paul Reeves: Sie haben offiziell geheiratet

Wir gratulieren! Ross Antony und Paul Reeves haben sich offiziell das Ja-Wort gegeben

Paul Reeves und Ross Antony

Bereits im Jahr 2006 haben sich Ross Antony und Paul Reeves, beide 43 Jahre alt, ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Weil die Ehe für alle nun gesetzlich festgeschrieben wurde, haben der "BroSis"-Sänger und sein Lebensgefährte zum zweiten Mal "Ja" gesagt. 

Ross Antony + Paul Reeves haben geheiratet

Auf Instagram präsentierte der frisch verheiratete Ehemann stolz die goldenen Eheringen und verriet, dass die beiden am 12. Dezember geheiratet haben. Das Foto kommentierte Antony mit den Hashtags "Ehe für alle", "so glücklich" und "Liebe ist Liebe". 

Ashley Graham

Plus-Size-Model lässt die Hüllen fallen

Ashley Graham
Jetzt zieht sie blank: In einem Video auf Instagram zeigt Ashley Graham viel nackte Haut.
©Gala


Im Weihnachtspulli "Ja" gesagt

"Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht", schreibt der überglückliche Sänger. "Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch 'offiziell' in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl", kommentiert er sein Foto weiter. Ein kleines Detail ist besonders entzückend: Ross und Paul haben in festlichen Weihnachtspullis geheiratet. Also, alles Gute und Frohe Weihnachten!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche