Ross Antony + Paul Reeves: Sie haben offiziell geheiratet

Wir gratulieren! Ross Antony und Paul Reeves haben sich offiziell das Ja-Wort gegeben

Paul Reeves und Ross Antony

Bereits im Jahr 2006 haben sich und , beide 43 Jahre alt, ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Weil die Ehe für alle nun gesetzlich festgeschrieben wurde, haben der "BroSis"-Sänger und sein Lebensgefährte zum zweiten Mal "Ja" gesagt. 

Ross Antony + Paul Reeves haben geheiratet

Auf Instagram präsentierte der frisch verheiratete Ehemann stolz die goldenen Eheringen und verriet, dass die beiden am 12. Dezember geheiratet haben. Das Foto kommentierte Antony mit den Hashtags "Ehe für alle", "so glücklich" und "Liebe ist Liebe". 


Im Weihnachtspulli "Ja" gesagt

"Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht", schreibt der überglückliche Sänger. "Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch 'offiziell' in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl", kommentiert er sein Foto weiter. Ein kleines Detail ist besonders entzückend: Ross und Paul haben in festlichen Weihnachtspullis geheiratet. Also, alles Gute und Frohe Weihnachten!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

Laura Käfer, Ralph Siegel
15. September 2018  Einen Tag nach der standesamtlichen Hochzeit folgt für Ralph Siegel und Laura Käfer die kirchliche Trauung in München. 
8. September 2018  Traumhochzeit in Treviso: Désirée Nosbusch heiratet nach der überraschenden Trauung mit ihrem Verlobten, dem Kameramann Tom Bierbaumer im März dieses Jahres, nun auch kirchlich, und das bei schönstem Wetter im italienischen Städtchen Oderzo mit der Familie und Freunden. Sohn Lennon neben ihr strahlt dabei ebenso wie seine Mutter.
8. September 2018  Was für ein Strahlen! Désirée, mit elegantem Chignon und zartem Brautbouquet könnte nicht glücklicher aussehen.

196


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche