Ross Antony + Paul Reeves: Sie haben offiziell geheiratet

Wir gratulieren! Ross Antony und Paul Reeves haben sich offiziell das Ja-Wort gegeben

Paul Reeves und Ross Antony

Bereits im Jahr 2006 haben sich und , beide 43 Jahre alt, ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Weil die Ehe für alle nun gesetzlich festgeschrieben wurde, haben der "BroSis"-Sänger und sein Lebensgefährte zum zweiten Mal "Ja" gesagt. 

Ross Antony + Paul Reeves haben geheiratet

Auf Instagram präsentierte der frisch verheiratete Ehemann stolz die goldenen Eheringen und verriet, dass die beiden am 12. Dezember geheiratet haben. Das Foto kommentierte Antony mit den Hashtags "Ehe für alle", "so glücklich" und "Liebe ist Liebe". 


Im Weihnachtspulli "Ja" gesagt

"Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht", schreibt der überglückliche Sänger. "Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch 'offiziell' in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl", kommentiert er sein Foto weiter. Ein kleines Detail ist besonders entzückend: Ross und Paul haben in festlichen Weihnachtspullis geheiratet. Also, alles Gute und Frohe Weihnachten!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

1. Dezember 2018  Man könnte meinen, diese traumhafte Szene ist direkt einem Bollywood-Film entsprungen. Doch diese Hochzeit ist Wirklichkeit. Nick Jonas und Priyanka Chopra haben ein rauschendes Fest im indischen Jodhpur gefeiert. 
Hoch lebe der Bräutigam: Nick Jonas lässt sich feiern. 
Mit Familie und Freunden feiern Nick Jonas und Priyanka Chopra ein rauschendes Fest, bei dem eine Reihe indischer Zeremonien die Eheschließung besiegeln. 
Auch Sophie Turner, die Verlobte von Nick Jonas Bruder Joe, ist an diesem großen Tag natürlich mit dabei, um das Brautpaar zu feiern. 

202


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche