Ross Antony + Paul Reeves: Sie haben offiziell geheiratet

Wir gratulieren! Ross Antony und Paul Reeves haben sich offiziell das Ja-Wort gegeben

Paul Reeves und Ross Antony

Bereits im Jahr 2006 haben sich Ross Antony und Paul Reeves, beide 43 Jahre alt, ihre Lebenspartnerschaft eintragen lassen. Weil die Ehe für alle nun gesetzlich festgeschrieben wurde, haben der "BroSis"-Sänger und sein Lebensgefährte zum zweiten Mal "Ja" gesagt. 

Ross Antony + Paul Reeves haben geheiratet

Auf Instagram präsentierte der frisch verheiratete Ehemann stolz die goldenen Eheringen und verriet, dass die beiden am 12. Dezember geheiratet haben. Das Foto kommentierte Antony mit den Hashtags "Ehe für alle", "so glücklich" und "Liebe ist Liebe". 


Im Weihnachtspulli "Ja" gesagt

"Paul und ich haben noch mal Nägel mit Köpfen gemacht", schreibt der überglückliche Sänger. "Für mich haben wir uns natürlich schon vor elf Jahren offiziell das Ja-Wort gegeben, aber unsere Liebe wollten wir trotzdem nun auch 'offiziell' in die Ehe umwandeln. So ein tolles Gefühl", kommentiert er sein Foto weiter. Ein kleines Detail ist besonders entzückend: Ross und Paul haben in festlichen Weihnachtspullis geheiratet. Also, alles Gute und Frohe Weihnachten!

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

15. Juni 2019  Nach sieben Jahren Beziehung geben sich Sergio Ramos und Pilar Rubio in der Kathedrale von Sevilla das Jawort. Der spanische Nationalkicker und die schöne Moderatorin haben dafür 400 Gäste geladen. Darunter befinden sich auch David und Victoria Beckham.
15. Juni 2019  Nachdem die Trauung vollzogen ist, zeigen Sergio und Pilar ihre Liebe vor der Kathedrale und küssen sich innig.
8. Juni 2019  So schnell kann's gehen! Chris Pratt und Katherine Schwarzenegger hatten sich nach ihrer ziemlich geheimgehaltenen Beziehung erst im Januar verlobt, geheiratet wurde jetzt in intimem Kreis auf einer Ranch im kalifornischen Montecito. Das wunderschöne Brautkleid und Chris' stylischer Anzug stammen von Star-Designer Giorgio Armani. Ihm gilt auch der Dank in diesem Instagram-Post vom Bräutigam.
2. Juni 2019  "Lucifer"-Star Tom Ellis und Meaghan Oppenheimer haben sich in Santa Ynez, Kalifornien, das Jawort gegeben. Das Paar ist seit 2015 zusammen, die Verlobung folgte im Oktober letzen Jahres. Die Braut hat sich für ein besticktes Spitzenkleid von Naeem Khan entschieden und Tom Ellis trägt einen klassischen schwarzen Smoking. 

198


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche