Rosie O'Donnell: Verlobung mit 33 Jahre jüngerer Freundin

Rosie O'Donnell hat sich verlobt. Gegenüber "Radar Online" verriet ein Freund der Familie, dass sie bereits im Sommer ihrer Freundin Elizabeth einen Antrag gemacht hat

Rosie O'Donnell

Schauspielerin Rosie O'Donnell, 56, hat sich mit ihrer 33 Jahre jüngeren Freundin Elizabeth Rooney verlobt. Ein Insider verriet gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Radar Online", dass Rosie die alles entscheidende Frage bereits im Sommer gestellt hätte, beide aber mit der Bekanntgabe warten wollten. 

Rosie O'Donnell: Sie steht zu ihrer Verlobten auf Instagram

Auf Instagram posten beide in regelmäßigen Abständen Fotos von und mit der jeweils anderen Partnerin. Wie die Quelle berichtet, sollen Rosie O'Donnell und die 23-jährige Polizistin Elizabeth im November 2017 angefangen haben sich zu daten, bis die Schauspielerin im Sommer um die Hand ihrer Partnerin angehalten haben soll. "Es ist das erste Mal, dass ich jemand Jüngeres date und das ist ziemlich bizarr", sagte Rosie in einem Radio-Interview. Trotz des Altersunterschiedes sollen die beiden "sehr, sehr glücklich" miteinander sein, verriet der Insider weiter. 

View this post on Instagram

u - where love abounds #olives

A post shared by Rosie O’Donnell (@rosie) on

Dritte Ehe für Rosie O'Donnell?

Die Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet: mit Kelli Carpenter O'Donnel (2004 - 2007) und mit Michelle Rounds (2012 - 2015), die sich im vergangenen Jahr das Leben genommen hat. Rosie O'Donnell hat insgesamt fünf Kinder, davon stammen vier aus ihrer ersten Ehe mit Kelli: Sohn Parker, 23, Tochter Chelsea, 21, Sohn Blake 18, und Vivienne, 15. Aus ihrer zweiten Ehe mit Michelle stammt die fünfjährige Dakota. 

Verlobung + Hochzeit

Ring frei für die Liebe

So schön können nur zwei Menschen strahlen, die sich gerade frisch verlobt haben. Filmemacher Dave McCary und Oscar-Preisträgerin Emma Stone haben sich verlobt, und obwohl der Verlobungsring auf dem Pärchenbild etwas unscharf daherkommt, sieht man einen filigranen Perlenring anstatt eines dicken Diamantenklunkers. Sympathisch wie das Pärchen selbst.
Am 5. Oktober hat Janina Uhse still und heimlich geheiratet, ihren Verlobungsring hat sie allerdings schon vorher getragen. Ein zarter silberner Ring, der mit vielen kleinen Steinchen besetzt ist, ziert den linken Ringfinger der schönen Schauspielerin. Die ersten Fotos, auf denen der ehemalige "GZSZ"-Star sein neues Schmuckstück trägt, sind im Spätsommer/Herbst 2018 entstanden. Scheint, als habe sich Janina Uhse in dieser Zeit verlobt - und niemand hat es mitbekommen.
"Sie hat ja gesagt!", schreibt James Middleton voller Freude auf Instagram und verkündet damit seine Verlobung mit Alizee Thevenet. Zum Beweis hält die französische Finanzexpertin ihren funkelnden Verlobungsring in die Kameralinse: Bestückt mit einem wunderschönen Saphir. Ein Verlobungsring, der dem von Herzogin Kate, James' älteren Schwester, ziemlich ähnlich sieht. Auch Prinz William schenkt seiner Kate zur Verlobung einen Saphir-Ring – er gehörte seiner verstorbenen Mutter, Prinzessin Diana.
Oliver Pocher und Freundin Amira Aly hielten ihre Liebe erst zwei Jahre unter Verschluss, bevor sie sich im November 2018 zusammen zeigten. Mittlerweile ist die schöne Österreicherin im 8. Monat schwanger…

184

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche