VG-Wort Pixel

Rosie O'Donnell Verlobung mit 33 Jahre jüngerer Freundin

Rosie O'Donnell
Rosie O'Donnell
© Getty Images
Rosie O'Donnell hat sich verlobt. Gegenüber "Radar Online" verriet ein Freund der Familie, dass sie bereits im Sommer ihrer Freundin Elizabeth einen Antrag gemacht hat

Schauspielerin Rosie O'Donnell, 56, hat sich mit ihrer 33 Jahre jüngeren Freundin Elizabeth Rooney verlobt. Ein Insider verriet gegenüber dem US-amerikanischen Magazin "Radar Online", dass Rosie die alles entscheidende Frage bereits im Sommer gestellt hätte, beide aber mit der Bekanntgabe warten wollten. 

Rosie O'Donnell: Sie steht zu ihrer Verlobten auf Instagram

Auf Instagram posten beide in regelmäßigen Abständen Fotos von und mit der jeweils anderen Partnerin. Wie die Quelle berichtet, sollen Rosie O'Donnell und die 23-jährige Polizistin Elizabeth im November 2017 angefangen haben sich zu daten, bis die Schauspielerin im Sommer um die Hand ihrer Partnerin angehalten haben soll. "Es ist das erste Mal, dass ich jemand Jüngeres date und das ist ziemlich bizarr", sagte Rosie in einem Radio-Interview. Trotz des Altersunterschiedes sollen die beiden "sehr, sehr glücklich" miteinander sein, verriet der Insider weiter. 

Dritte Ehe für Rosie O'Donnell?

Die Schauspielerin war bereits zweimal verheiratet: mit Kelli Carpenter O'Donnel (2004 - 2007) und mit Michelle Rounds (2012 - 2015), die sich im vergangenen Jahr das Leben genommen hat. Rosie O'Donnell hat insgesamt fünf Kinder, davon stammen vier aus ihrer ersten Ehe mit Kelli: Sohn Parker, 23, Tochter Chelsea, 21, Sohn Blake 18, und Vivienne, 15. Aus ihrer zweiten Ehe mit Michelle stammt die fünfjährige Dakota. 

dho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken