Rosie Huntington-Whiteley macht es offiziell: Mit Babybauch-Foto bestätigt sie ihre Schwangerschaft

Was für eine schöne Aufnahme! Mit einem süßen Fotobeweis macht Topmodel Rosie Huntington-Whiteley ihre Schwangerschaft offiziell

Hurra! Es ist wirklich wahr: Supermodel  , 29, und Actionheld , 49, bekommen Nachwuchs. 

Bereits vor einigen Tagen sah man die Schönheit mit einem verdächtigen Bäuchlein und man munkelte, doch jetzt bestätigte die Britin selbst die frohe Botschaft!

Rosie Huntington-Whiteley + Jason Statham: Sie bekommen ein Baby

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account bestätigte die Bald-Mama die Spekulationen und zeigt sich bereits mit einem richtig schönen Babybauch - was für ein Anblick! 


Rosie und Jason gelten als Hollywoods Traumpaar

Die ehemalige "Victoria's Secret"-Schönheit ist sicherlich nicht die Einzige, die sich über das Baby freut. Auch für ihren Partner Jason Statham ist es das erste Kind. Das Paar ist seit 2011 zusammen und seit letztem Jahr verlobt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Babybauch-Debüt auf dem Red Carpet: Denise Kappès präsentiert zum ersten Mal ihren Babybauch auf einer Veranstaltung und betont ihre Babykugel in einem schwarzen, engen Spitzenkleid. Die werdende Mutter strahlt trotz der Trennung von ihrem Pascal - eine wirklich taffe, werdende Mutter! 
Blumige Babykugel: Schauspielerin Kate Hudson beweist wie stylisch eine Schwangerschaft im Sommer sein kann. 
Stolz posiert Brigitte Nielsen mit Babybauch an einer Palme. Die 54-Jährige verkündete erst vor wenigen Wochen, dass sie im Alter noch einmal Mutter wird. Und das Kind kann sich auch noch auf ein tierisches Familienmitglied freuen.
Denn auf einem weiteren Instagram-Foto zeigt sich Brigitte mit ihrem kleinen Hund. Familie Nielsen wächst und der Babybauch der 54-Jährigen auch. 

482


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche