Rosie Huntington-Whiteley macht es offiziell: Mit Babybauch-Foto bestätigt sie ihre Schwangerschaft

Was für eine schöne Aufnahme! Mit einem süßen Fotobeweis macht Topmodel Rosie Huntington-Whiteley ihre Schwangerschaft offiziell

Rosie Huntington-Whiteley

Hurra! Es ist wirklich wahr: Supermodel Rosie Huntington-Whiteley, 29, und Actionheld Jason Statham, 49, bekommen Nachwuchs. 

Bereits vor einigen Tagen sah man die Schönheit mit einem verdächtigen Bäuchlein und man munkelte, doch jetzt bestätigte die Britin selbst die frohe Botschaft!

Nach DJ und Prinz

Claudia Norberg datet einen Piloten

Claudia Norberg
Claudia Norberg scheint nach der Scheidung von Michael Wendler endgültig über ihn hinweg zu sein.
©Gala

Rosie Huntington-Whiteley + Jason Statham: Sie bekommen ein Baby

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account bestätigte die Bald-Mama die Spekulationen und zeigt sich bereits mit einem richtig schönen Babybauch - was für ein Anblick! 


Rosie und Jason gelten als Hollywoods Traumpaar

Die ehemalige "Victoria's Secret"-Schönheit ist sicherlich nicht die Einzige, die sich über das Baby freut. Auch für ihren Partner Jason Statham ist es das erste Kind. Das Paar ist seit 2011 zusammen und seit letztem Jahr verlobt.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Stolz präsentiert uns diese Spielerfrau auf Instagram ihre Ultraschallbilder ...
Ina Aogo, die Frau von Fußballstar Dennis Aogo ist zum zweiten Mal schwanger. Die freudige Nachricht verkündet die 31-Jährige heute (1. April) auf ihrem Instagram-Account. Auch Töchterchen Payten scheint sich schon sehr auf ihr Geschwisterkind zu freuen. 
So stilvoll setzt Marie Nasemann ihren wachsenden Babybauch in Szene …
… und zeigt sich im Bikini des nachhaltigen Fashionlabels Filippa K.

97


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche