VG-Wort Pixel

Rosie Huntington-Whiteley Steht die Hochzeit kurz bevor?

Rosie Huntington-Whiteley
© Splashnews.com
Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham machten nie ein Geheimnis aus ihrer Liebe – doch jetzt sorgt ein neuer Glitzerring am Finger des Topmodels für Heiratsgerüchte

Seit vier Jahren sind ModelRosie Huntington-Whiteley, 27, und Hollywoodstar Jason Statham, 47, glücklich miteinander - seit Kurzem sogar unter einem Dach. Als die Britin Anfang dieses Jahres offenbarte, es käme "eine aufregende Zeit" auf sie zu, gab es bereits den Verdacht, der Ex-"Victoria's-Secret"-Engel und der "Crank"-Star könnten Nägel mit Köpfen machen, was die gemeinsame Zukunftsplanung angeht.

Nun werden die Vermutungen immer konkreter, denn das Model wurde am Sonntagabend am Flughafen in Los Angeles mit einem überaus imposanten Ring am Verlobungsfinger gesichtet. Sehr offensiv präsentierte sie den Fotografen das funkelnde Schmuckstück - ohne die geringsten Bemühungen, es zu verstecken. "Gossip Cop" berichtet jedoch, dass es gar keinen Grund gab, den Ring verstecken zu wollen. Denn eine Quelle, die dem Paar nahe steht, verriet, dass es sich wohl nicht um einen Verlobungsring, sondern um ein Geschenk ihres Vaters handelte. Es sei "der gleiche Ring, den sie seit Jahren trägt".

Wunsch nach einer Familie

Dennoch hat das englische Topmodel nie ein Geheimnis aus dem Wunsch nach einer eigenen Familie gemacht. "Ich freue mich auf die vielen Dinge, die in meinem Leben als Frau passieren. Kinder zu bekommen, Mutter zu sein und alles, was damit zusammenhängt", sagte sie der britischen "Elle" jüngst. Erst im August bezogen Rosie Huntington-Whiteley und Jason Statham ein Haus in den Hügeln von Hollywood. Damit legten sie womöglich den Grundstein für ein gemeinsames Leben als Ehepartner und Familie. Vielleicht steckt er ihr tatsächlich bald einen Ring an den Finger.

Gala Los Angeles


Mehr zum Thema


Gala entdecken