VG-Wort Pixel

Rosie Huntington-Whiteley Rosie ist Spitze

Hinter ihr müssen sogar Superstar Natalie Portman und Neuprinzessin Kate Middleton zurückstehen: Für die Leser der US-Zeitschrift "Maxim" geht nichts über Rosie Huntington-Whiteley

Rosie Huntington-Whiteley sorgt für einen heißen Sommer: Im Juli kommt der neue "Transformers"-Film in die Kinos, in dem sie Megan Fox in der Rolle als sexy Männertraum vom Dienst ersetzt. In der Juni-Ausgabe des Männermagazins "Maxim" gingen die US-Leser noch einen Schritt weiter - in der elften jährlichen Wahl der heißesten Braut aus einer Auswahl von 100 Namen konnte das englische Model den Spitzenplatz erringen. Hinter sich ließ sie namhafte Konkurrentinnen wie Olivia Munn, Schauspielhottie Mila Kunis und deren "Black Swan"-Kollegin Natalie Portman, Topmodel Bar Refaeli, Jedermanns-Liebling Cameron Diaz und Neuprinzessin Kate Middleton.

Die von ihr schon in "Transformers" abgelöste Megan Fox landete übrigens nur noch auf Platz 17 und muss vielleicht mal wieder mehr Zeit knapp bekleidet in Filmen als gemütlich im T-Shirt und mit ihrem Ehemann Brian Austin-Green verbringen.

Model Rosie, die durch ihre Auftritte für "Victoria's Secret" bekannt und auch von Marken wie "Burberry" gebucht wurde, hingegen kann sich über Arbeitsmangel nicht beklagen. Außerdem hat sie mit Schauspieler Jason Statham auch noch einen echten Hingucker an ihrer Seite, wenn beide jobbedingt gemeinsam um die Welt jetten.

cfu

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken