Rosie Huntington-Whiteley: Ist sie schwanger?

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Rosie Huntington-Whiteley schwanger sein soll. Nun heizte sie selbst die Gerüchteküche noch mehr an

Hütet ein süßes Geheimnis? Schon Anfang Januar sorgte sie mit einem Bild auf Instagram für Furore, auf dem man einen Babybauch vermuten kann. Neue Fotos sind jetzt aber noch eindeutiger.

Erwartet Rosie Huntington-Whiteley ein Baby?

Der Post, den Rosie damals teilte, zeigt sie in einem XXL-Poncho, der eine Schwangerschaft gut verhüllen könnte. Das Statement, dass das Model dazu schrieb war ebenfalls äußerst bedeutungsschwanger: "Auf neue Anfänge und aufregende Aussichten für das neue Jahr. Ich wünsche allen ein fröhliches und gesundes 2017." Auch die Fans spekulierten über eine mögliche Schwangerschaft, eine Antwort blieb Rosie ihnen allerdings schuldig.

Das erste Kind mit Jason Statham

Das könnte sich nun bald ändern: Am Flughafen in Los Angeles wurde die 29-Jährige am 24.Januar mit einer deutlichen Wölbung am sonst so schlanken Bauch abgelichtet. Auch ein Insider ist gegenüber "Us Weekly" überzeugt: "Man kann sehen, dass sie schwanger ist." Sollten sich die Spekulationen wirklich als wahr herausstellen, freut sich nicht nur die Blondine über den Nachwuchs - für sie und wäre es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2011 zusammen und seit letztem Jahr verlobt. 


Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Es hat sich ganz schön viel verändert die letzten Monate", schreibt Bianca Heinicke alias "Bibis Beauty Palace" zu diesem Fotovergleich auf Instagram. Die 25-Jährige ist bereits im siebten Monat schwanger und der Babybauch wächst und wächst... 
Das teilt der Youtube-Star natürlich auch mit seinen unzähligen Fans. Das Geschlecht haben sie und ihr Julian auch schon verraten: Es wird ein Junge! Nur den Namen wissen wir bisher noch nicht - den werden sie aber sicherlich spätestens in 3 Monaten verraten! 
Erst vor einigen Tagen hatte Hilary Duff ihre Schwangerschaft auf Instagram angekündigt, zusammen mit Musiker Matthew Koma wird sie eine kleine Tochter bekommen. Und bis es soweit ist, präsentiert sie sich und ihre wachsende Babykugel bestimmt in lässigen, und wie hier besonders farbenfrohen Outfits.
"Ich glaube, mein Bikini ist wirklich süß ...", scherzt Kate Hudson unter diesem Instagram-Posting. Tatsächlich verdeckt ihr großer Babybauch alles, was von einem Bikini zu sehen sein könnte. 

490


Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche