VG-Wort Pixel

Rosie Huntington-Whiteley Ist sie schwanger?

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Rosie Huntington-Whiteley schwanger sein soll. Nun heizte sie selbst die Gerüchteküche noch mehr an

Hütet Rosie Huntington-Whiteley ein süßes Geheimnis? Schon Anfang Januar sorgte sie mit einem Bild auf Instagram für Furore, auf dem man einen Babybauch vermuten kann. Neue Fotos sind jetzt aber noch eindeutiger.

Erwartet Rosie Huntington-Whiteley ein Baby?

Der Post, den Rosie damals teilte, zeigt sie in einem XXL-Poncho, der eine Schwangerschaft gut verhüllen könnte. Das Statement, dass das Model dazu schrieb war ebenfalls äußerst bedeutungsschwanger: "Auf neue Anfänge und aufregende Aussichten für das neue Jahr. Ich wünsche allen ein fröhliches und gesundes 2017." Auch die Fans spekulierten über eine mögliche Schwangerschaft, eine Antwort blieb Rosie ihnen allerdings schuldig.

Das erste Kind mit Jason Statham

Das könnte sich nun bald ändern: Am Flughafen in Los Angeles wurde die 29-Jährige am 24.Januar mit einer deutlichen Wölbung am sonst so schlanken Bauch abgelichtet. Auch ein Insider ist gegenüber "Us Weekly" überzeugt: "Man kann sehen, dass sie schwanger ist." Sollten sich die Spekulationen wirklich als wahr herausstellen, freut sich nicht nur die Blondine über den Nachwuchs - für sie und Jason Statham wäre es das erste gemeinsame Kind. Das Paar ist seit 2011 zusammen und seit letztem Jahr verlobt. 

jdr Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken