VG-Wort Pixel

Rosie Huntington-Whiteley Bereit für ein Baby


Rosie Huntington-Whiteley ist seit Jahren als Model erfolgreich, doch nun sucht sie auch privat die Erfüllung: Der ehemalige "Victoria's Secret"-Star wünscht sich Nachwuchs

Rosie Huntington-Whiteley ist nicht nur beruflich erfolgreich, sondern führt auch privat ein ausgefülltes Leben: Das Model ist bereits seit zwei Jahren mit dem Schauspieler Jason Statham zusammen. Und schon bald soll es im Leben des ehemaligen "Victoria's Secret"-Stars noch etwas aufregender werden. Wie Huntington-Whiteley im Interview mit der britischen "Elle" erzählte, möchte sie ein Baby bekommen. "Ich möchte immer arbeiten, aber eine Mutter zu sein wird auch einmal ein sehr großer Teil von mir werden", sagte sie.

Schon länger habe sie den Wunsch, sich um andere Menschen zu kümmern - schließlich stehe sie im Job stets selbst im Mittelpunkt. "Ich bin kein Arzt, ich rette keine Kinder. Ich arbeite in der Unterhaltungsindustrie. Ich bin ein Model. Ich bin Schauspielerin. Das ist sehr ich-bezogen und ich glaube, dass man dabei irgendwann ganz natürlich an einen Punkt kommt, an dem man denkt: 'Ich stehe für mich nicht mehr an erster Stelle.' Ich will andere Dinge in den Mittelpunkt rücken", sagt Huntington-Whiteley.

Wenn Rosie Huntington-Whiteley wirklich bald Nachwuchs bekommt, befindet sie sich übrigens in bester Gesellschaft: Auch ihre früheren "Vicoria's Secret"-Kolleginnen Lily Aldridge, Miranda Kerr und Doutzen Kroes sind bereits Mütter.

aze

gala.de


Mehr zum Thema


Gala entdecken