Rosie Huntington-Whiteley + Jason Statham: Die Schöne und der Action-Held heiraten

Model Rosie Huntington-Whiteley gibt Action-Star Jason Statham ihr Ja-Wort

Gerüchte über eine Hochzeit der beiden Mega-Stars gab es nicht erst seit gestern. Offiziell war aber noch gar nichts - bis jetzt. Rosie Huntington-Whiteley, 27, spricht im Interview mit dem britischen "Harper’s Bazaar" aus Versehen über die bevorstehende Hochzeit mit "Expendables"-Star Jason Statham, 47.

In dem Gespräch ließ sich der "Victoria’s Secret"-Engel von ihrem Interviewpartner nach zaghafter Ermutigung die Zukunftspläne herauskitzeln. Der Dialog spielte sich in etwa so ab:

Daniela Büchner

Ihr bester Freund Markus Simons verrät, wie es ihr geht

Jens und Daniela Büchner mit Markus Simons
Der Tod von Jens Büchner jährt sich im November zum ersten Mal. Seine Ehefrau Daniela Büchner lebt nach wie vor in Trauer um ihren geliebten Mann.
©Gala

Starpaare

Ein Bund fürs Leben

Faith Hill und Tim McGraw  Kennengelernt haben sich die Country-Stars auf der "Spontaneous Combustion"-Tour in 1996. Seitdem geht das Paar gemeinsame Wege und hat drei Kinder. Aber nicht nur privat, sondern auch musikalisch sind Faith Hill und Tim McGraw ein eingespieltes Team.
Franziska Knuppe und Christian Möstl  Den Bund fürs Leben sind Model Franziska Knuppe und ihr Mann Christian vor 20 Jahren eingegangen. Bei den beiden war es Liebe auf den ersten Blick: Kennengelernt hat sich das Paar in einem Café in Potsdam, in dem Franziska kellnerte, und Christian sie gleich um ein Date bat. 2007 wurde ihre Beziehung dann mit der Geburt von Töchterchen Mathilda gekrönt.
Samuel L. Jackson und LaTanya Richardson  LaTanya Richardson ist seit 39 Jahren die Frau an Samuel L. Jacksons Seite. Bereits lange bevor der Schauspieler mit "Pulp Fiction" den Durchbruch schaffte, trat er mit seiner großen Liebe 1980 vor den Traualtar. Das Paar hat eine Tochter und wirkt auch heute noch sehr glücklich miteinander.
Jessica und Toni Kroos   Dass sie erst seit dem Jahr 2015 verheiratet sind, mag auf erste Sicht nicht sehr beeindruckend sein, dass sie schon seit ihrer Jugend, genauer gesagt seit dem Jahr 2008, ein Paar sind, schon eher. Ihr Liebesglück krönen mittlerweile zwei süße Kinder. 

63

"Irgendwelche Hochzeitspläne?" - "Es ist … ja, ich bin sehr aufgeregt." - "Sie werden heiraten?", bohrte der Journalist nach. "Ähm, ich werde … Das kann ich Ihnen nicht sagen." - "Die Antwort ist offenbar 'Ja', sonst hätten Sie 'Nein' gesagt." - Der Interviewpartner war mit Rosies' Antwort anscheinend immer noch nicht zufrieden und gratulierte ihr kurzerhand: "Glückwunsch!" - "Nein, nein, nein, wissen Sie, momentan kann ich darüber nicht sprechen." - "Nun, das sind wunderbare Nachrichten." Auf diese Gratulationen hauchte die "Transformers"-Schauspielerin nur noch ein zögerliches "Ja". Eine wunderschöne Bestätigung nach diesen cleveren Fragen.

Genauere Informationen wann und wo die Trauung stattfinden wird, gibt es noch nicht. Auf eine Hochzeit in England wird das berühmte Paar aber sicher bestehen. Für Rosie Huntington-Whiteley ist die britische Bodenständigkeit von Jason Statham nämlich ein sehr wichtiges Kriterium: "Das ist das Tolle, wenn man mit einem Engländer zusammen ist. Wir leben schließlich in Hollywood. Man kann da leicht den Bezug zur Realität verlieren." Ihren Bezug wird sie hoffentlich für immer behalten.

Heiraten

Ja, sie wollen - Stars und ihre Hochzeitsbilder

31. August 2019  Ellie Goulding und Caspar Jopling haben sich in der mittelalterlichen Kathedrale von York das Jawort gegeben. Der Popstar und der Kunsthändler sind seit zwei Jahren liiert. Auch die Gästeliste konnte sich sehen lassen.  
10. August 2019  Jetzt hat es endlich geklappt! Nach zwei gelösten Verlobungen, die zweite mit Hollywood-Star Kate Hudson, ist "Muse"-Frontmann Matt Bellamy jetzt unter der Haube. Nach vier Jahren Beziehung heiratete er seine Verlobte Elle Evans in einer sommerlichen Zeremonie mit Freunden und Familie in Malibu.
25. Juli 2019  Die Moderatorin Ulla Kock am Brink und ihr Partner Prof. Dr. Peter Fissenewert haben sich das Jawort gegeben. Die Zeremonie fand im Rathaus auf Sylt statt. Die Braut hat sich an ihrem großen Tag für ein kurzes Spitzenkleid entschieden. 
19. Juni 2019  Überraschende Hochzeit: Auf Mallorca haben sich Mario und Ann-Kathrin Götze erneut das Jawort gegeben. Im Mai letzten Jahres hatte das Paar standesamtlich in Düsseldorf geheiratet. Die Braut trug ein rückenfreies Kleid und einen langen Schleier. 

201

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche