VG-Wort Pixel

Rose McGowan Zum dritten Mal verlobt


Die Schauspielerin Rose McGowan und ihr Künstler-Freund Davey Detail wollen heiraten

Rose McGowan, 39, und Davey Detail wollen heiraten.

Die Schauspielerin ('"Charmed - Zauberhafte Schwestern") und der Künstler sind seit knapp einem Jahr zusammen und planen nun eine gemeinsame Zukunft. McGowan trug kürzlich stolz einen glitzernden Diamantring am richtigen Finger und bestätigte gegenüber "E! News", dass sie in der Tat "glücklich verlobt" sei.

Es ist allerdings nicht das erste Mal, dass die in Italien geborene Amerikanerin den Gang zum Altar plant: Schon zweimal versprach die Blondine, sich für immer zu binden. Der erste Glückliche war Schockrocker Marilyn Manson (44, "No Reflection"), den McGowan drei Jahre lang datete, bevor die Beziehung 2001 zerbrach. Danach wollte sie den Regisseur Robert Rodriguez (45, "Machete") heiraten, doch das Paar trennte sich nach zwei gemeinsamen Jahren im Oktober 2009.

Weitere Einzelheiten zur Hochzeit mit Davey Detail sind nicht bekannt.

Dafür enthüllte die TV-Schöne vor Kurzem ein anderes Geheimnis: Sie würde wahnsinnig gerne eine Frau küssen. Im Job, versteht sich. "Ich wäre begeistert, wenn ich eine Lesben-Szenen machen könnte", betonte Rose McGowan. "Dann könnte ich auf die Frage, ob schon mal eine Frau geküsst habe, sagen: 'Klar hab ich! Und ich wurde dafür bezahlt!'"

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken