VG-Wort Pixel

Rose McGowan Scheidung eingereicht


Schauspielerin Rose McGowan hat sich nach zwei Jahren Ehe von Künstler Davey Detail getrennt. Die Scheidung läuft schon

Rose McGowan will ihre Ehe beenden. Wie unter anderem "tmz.com" berichtet, hat die Schauspielerin die Scheidung von Ehemann Davey Detail eingereicht. Dem Klatschportal liegen die Scheidungsdokumente vor, in denen "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund angegeben sein sollen. Demnach seien McGowan und Detail bereits seit Mai vergangenen Jahres getrennt.

Kein Unterhalt für den Ex

Weiterhin lehne es die 42-Jährige ab, ihrem Noch-Ehemann, der als Künstler arbeitet, nach der Scheidung Unterhalt zu bezahlen.

Rose McGowan und Davey Detail hatten im Oktober 2013 vor 60 Gästen in Los Angeles geheiratet. Damals waren sie gerade ein Jahr liiert und drei Monate davon verlobt.

Dreimal verlobt

Für die "Charmed"-Darstellerin geht damit ihre erste Ehe zuende. Rose McGowan war vor ihrer Beziehung zu dem 39-Jährigen allerdings schon mit Sänger Marilyn Manson und Regisseur Robert Rodriguez verlobt.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken