Rose McGowan: Scheidung eingereicht

Schauspielerin Rose McGowan hat sich nach zwei Jahren Ehe von Künstler Davey Detail getrennt. Die Scheidung läuft schon

Davey Detail, Rose McGowan

Rose McGowan will ihre Ehe beenden. Wie unter anderem "tmz.com" berichtet, hat die Schauspielerin die Scheidung von Ehemann Davey Detail eingereicht. Dem Klatschportal liegen die Scheidungsdokumente vor, in denen "unüberbrückbare Differenzen" als Trennungsgrund angegeben sein sollen. Demnach seien McGowan und Detail bereits seit Mai vergangenen Jahres getrennt.

Kein Unterhalt für den Ex

Weiterhin lehne es die 42-Jährige ab, ihrem Noch-Ehemann, der als Künstler arbeitet, nach der Scheidung Unterhalt zu bezahlen.

Sylvie Meis + Sandy Meyer-Wölden

Strahlendes Wiedersehen in Florida

Sylvie Meis, Sandy Meyer-Wölden
Sylvie Meis und Sandy Meyer-Wölden feiern ihre Freundschaft in Miami.
©Gala

Rose McGowan und Davey Detail hatten im Oktober 2013 vor 60 Gästen in Los Angeles geheiratet. Damals waren sie gerade ein Jahr liiert und drei Monate davon verlobt.

Dreimal verlobt

Trennungs-Frisuren

Neues Leben, neuer Schnitt

Am 3. April 2018 gaben Channing Tatum und seine Traumfrau Jenna Dewan das Ende ihrer Ehe nach 9 Jahren bekannt. Während sich der Hollywood-Hottie erstmal zurückgezogen hat, startet sie jetzt wieder durch. Auch mit neuem Look!
Den Long Bob hatte Jenna als Frisur schon einige Monate, jetzt zeigt sie sich supersexy und mit frischgeschnittenem, kinnlangem Bob wieder auf dem Red Carpet.
An der Seite von Hugh Hefner (†) wird Kendra Wilkinson Mitte der 2000er-Jahre als platinblondes Playboy-Häschen berühmt.
Als ihre Bunny-Zeiten vorbei sind und Kendra in 2009 den Footballer Hank Baskett heiratet, heißt es nicht nur "Bye-bye Playboy Mansion" sondern auch "Ciao Platinblond". Kendra wird ein paar Nuancen dunkler.

23

Für die "Charmed"-Darstellerin geht damit ihre erste Ehe zuende. Rose McGowan war vor ihrer Beziehung zu dem 39-Jährigen allerdings schon mit Sänger Marilyn Manson und Regisseur Robert Rodriguez verlobt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche