Rose Byrne: So heißt ihr kleiner Baby-Boy

Das Baby ist da: Rose Byrne und ihr Freund Bobby Cannavale schwelgen im Elternglück. Und der frischgebackene Papa hat auch schon den Namen des Kindes verraten

Rosy Byrne

Sie sind überglücklich

Schon am ersten Februar erblickte ihr größtes Glück das Licht der Welt: Rose Byrne und Bobby Cannavale sind Eltern geworden. In der "The Late Show with Stephen Colbert" verriet der Schaupieler: "Ich habe am Montag ein Baby bekommen."

Rose Byrne

Sie ist schwanger

Rose Byrne

Und der Kleine heißt...

Im selben Atemzug plauderte Bobby auch direkt aus, dass das Hollywood-Paar einen Jungen bekommen und ihn auf den Namen Rocco getauft habe. Obwohl die größten Strapazen definitiv seine Freundin Rose auf sich nehmen musste, hat auch der frisch gebackene Papa mit den Nachwehen der Geburt zu kämpfen: "Ich glaube, ich habe seit Montag 28 Pfund zugenommen. Kein Scherz! Diese Jacke passte mir letzten Donnerstag noch so gut, aber seitdem habe ich einfach so viel gegessen!."

Angelina Heger

Genervt von der Kritik an ihren Schwangerschafts-Workouts

Angelina Heger
Angelina Heger ist zum ersten Mal schwanger und möchte trotzdem weiter Sport machen und auf sich achten.
©Gala

Prominente Gratulanten

Das erste Geschenk für den kleinen Rocco kam übrigens von Al Pacino. Die Schauspiellegende sendete nicht nur seine besten Wünsche, sondern auch eine riesige Torte aus Windeln.

Für Rose Byrne ist das Baby das erste Kind, Bobby jedoch hat schon einen 20-Jährigen Sohn aus der Ehe mit Drehbuchautorin Jenny Lumet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche