Rose Byrne: Dieser Babybauch ist nicht mehr zu verstecken

Rose Byrne und ihr Freund Bobby Cannavale werden zum ersten Mal Eltern

Rose Byrne

Seit Monaten wird über eine mögliche Schwangerschaft von Rose Byrne spekuliert, doch mittlerweile kann sie ihr Babybäuchlein kaum noch verstecken. Am Donnerstag (22. Oktober) wurde sie am Flughafen von Los Angeles mit einer deutlichen Wölbung unter dem karierten Kleid fotografiert. Bereits im August tauchten erste Bilder auf, die Mutmaßungen zuließen.

"Die Liebe meines Lebens"

Mehrere Quellen bestätigten nun "E!News", dass die 36-Jährige tatsächlich ein Baby erwartet. Vater des Kindes ist ihr Lebensgefährte Bobby Cannavale. Die Australierin und der US-Schauspieler sind seit drei Jahren ein Paar. Bereits 2013 nannte der "Boardwalk Empire"-Darstellerin in seiner Emmy-Dankesrede Rose Byrne "die Liebe meines Lebens".

Verplappert

Heidi Klum: So oft hat sie Sex mit ihrem Tom

Heidi verplappert sich: So oft hat sie Sex mit Tom!
Sextalk: Heidi redet liebend gern über ihren Bettsport mit Tom!
©Gala

Keine Attrappe

Die beiden Schauspieler standen unter anderem vergangenes Jahr zusammen für den Film "Adult Beginners" vor der Kamera. Darin spielt Rose Byrne - damals noch mit Babybauchattrappe - eine Schwangere. Vielleicht ist das Paar ja so auf den Geschmack gekommen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche