VG-Wort Pixel

Rosario Dawson Total verliebt in diesen Spaßvogel

Rosario Dawson, Eric Andre
Rosario Dawson, Eric Andre
© instagram.com/rosariodawson
"Sin City"-Star Rosario Dawson ist frisch verliebt - und das darf die ganze Welt sehen. Ihr Auserwählter ist Komiker Eric André. Doch nicht jeder glaubt an die Liebe des ungleichen Paares

Rosario Dawson strahlt glücklich verliebt! In den vergangenen Tagen hat die Schauspielerin mehrere Bilder auf Instagram und Twitter gepostet, die beweisen, dass sie wieder in festen Händen ist. Ihr Auserwählter ist Komiker Eric André, der in Deutschland vor allem durch seine Auftritte in "2 Broke Girls" oder "Apartment 23" bekannt ist. 

Eric André schwärmt von seiner Freundin

Der 33-Jährige schwärmt ebenfalls auf Instagram von seiner schönen Freundin. "Froher Valentinstag für die Liebe meines Lebens", schreibt er zu einem Bild, auf dem ihn Rosario anhimmelt. 

Das nächste Foto, das André auf Instgram teilt, zeigt ebenfalls das strahlende Paar.

Ist Rosario Dawsons Liebe nur ein Scherz?

Dass er und die "Sin City"-Darstellerin wirklich liiert sind, will dem Spaßvogel jedoch nicht jeder abnehmen. Sogar Chance The Rapper kann es nicht fassen. Wie der Grammy-Gewinner bei Twitter zugab, fragte er Rosario Dawson per SMS, ob André und sie wirklich ein Paar seien.

Als Antwort bekam er ein weiteres Foto der beiden. "Ich denke, unsere Zungen müssen sich berühren, weil die Leute glauben, das ist ein Scherz."

Rosario Dawson kennt sich aus mit öffentlichkeitswirksamen Beziehungen aus. Von 2012 bis 2013 turtelte die heute 37-Jährige mit Regisseur Danny Boyle. Bis 2006 war sie außerdem mit "Sex And The City"-Star Jason Lewis zusammen.

iwe Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken