VG-Wort Pixel

Rosanna Arquette Hochzeit Nummer Vier


Bereits zum vierten Mal hat sich Schauspielerin Rosanna Arquette vor den Traualtar gewagt. Am Sonntag heiratete sie den Investment-Banker Todd Morgan

Aller guter Dinge sind Vier, dachte sich wohl auch Rosanna Arquette. Wie das Promiportal "People.com" am Mittwoch mitteilte, hat der "Pulp- Fiction"-Star bereits am vergangenen Sonntag (19.August) dem amerikanischen Investment-Banker Todd Morgan das Ja-Wort gegeben. "Rosanna Arquette und Todd Morgan haben vergangenen Sonntag in einer kleinen, familiären Zeremonie in Malibu geheiratet", bestätigte Rosanna Arquettes Pressesprecher auch dem dem "Us Weekly"-Magazin.

Der Banker hatte im Jahr 2011 um die Hand der heute 54-Jährigen angehalten. Mit der Hochzeit krönten die beiden nun endlich ihre Liebe.

Für die Schauspielerin ist es bereits die vierte Ehe. Zuvor war sie jeweils ein Jahr mit Regisseur Tony Greco und dem Komponisten James Newton Howard sowie sechs Jahre mit dem Gastronom John Sidel verheiratet. Kann man nur hoffen, dass Ehemann Nummer vier auch der letzte in ihrem Leben sein wird.

Rosanna Arquette ist die ältere Schwester der US-Schauspieler David Arquette ("Scream") und Patricia Arquette ("Medium - Nichts bleibt verborgen"). Sie selbst wurde durch ihre Rolle Quentin Tarantinos "Pulp Fiction" bekannt.

csc

>> Deko, Styling, Feste - inspiriert durch die Hochzeiten der Stars


Mehr zum Thema


Gala entdecken