Rosamund Pike: Zweites Kind unterwegs

Das ehemalige Bond-Girl Rosamund Pike und ihr Partner Robie Uniacke erwarten ihr zweites gemeinsames Kind

Rosamund Pike schenkt ihrem zweijährigen Sohn Solo bald ein Geschwisterchen. Wie ein Sprecher "E! News" bestätigte, ist die Schauspielerin zum zweiten Mal schwanger. Die 35-Jährige und der 16 Jahre ältere Robie Uniacke sind seit Dezember 2009 ein Paar. Anfang Mai 2012 wurde ihr gemeinsamer Sohn geboren.

Rosamund Pike und der Geschäftsmann haben es jedoch mit dem Heiraten gar nicht eilig. "Es macht Spaß, Regeln zu brechen", befand sie vor zwei Jahren im Gespräch mit "Vogue" und erklärte: "Ich bin nicht verheiratet, ich habe ein Baby und so fühlt es sich genau richtig an."

Herzogin Catherine

Sie mahnte Harry davor, die Dinge mit Meghan zu überstürzen

Prinz Harry und Herzogin Catherine
Herzogin Catherine, Herzogin Meghan und Prinz Harry verstanden sich am Anfang noch blendend.
©Gala

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

"Glücklicherweise haben wir ein paar Stretch-Kleider gemacht," schreibt Lena Gercke augenzwinkernd unter ihr aktuelles Posting bei Instagram. Das schwangere Model ist mittlerweile kugelrund - und kann sich wirklich glücklich schätzen, dass sie für ihre eigene Kollektion Kleider designt hat, die auch hochschwanger noch passen.
Aller guten Dinge sind drei! US-Superstar Ciara freut sich auf die Geburt von Baby Nr. 3 und verpackt ihre süße Kugel stilecht in schwarz-weißen Punkten.
Ciara zeigt ihre XXL-Babykugel
Ciara hochschwanger im sexy Bikini

138

Während das Geschlechts des ungeborenen Kindes noch nicht bekannt ist, wird die Darstellerin sicherlich nicht besorgt sein, wie Solo die Aufgabe als großer Bruder meistern wird. Die Schauspielerin hatte nämlich schon in der Vergangenheit darüber gesprochen, wie gut ihr Junge drauf sei. "Aus ihm ist der entspannteste kleine Kerl geworden", schwärmte sie im Gespräch mit der britischen Ausgabe des "OK!"-Magazins.

Mit Schwangerschaft und Karriere muss die Britin in Zukunft weiter jonglieren, denn noch in diesem Jahr wird sie die Werbetrommel für die Filmadaption des Bestsellers "Gone Girl - Das perfekte Opfer" der amerikanischen Schriftstellerin Gillian Flynn, 43, rühren. In dem Film verkörpert Rosamund Pike die Frau von Oscarpreisträger Ben Affleck, 41, die vermisst wird.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche