Ronnie Wood Bald die dritte Ehe?

Ronnie Wood
© CoverMedia
'Rolling Stones'-Gitarrist Ronnie Wood soll seiner Freundin Sally Humphries einen Heiratsantrag gemacht haben.

Ronnie Wood (65) soll Sally Humphries (34) um ihre Hand gebeten haben.

Der Gitarrist der 'Rolling Stones' ('Angie') ist seit sechs Monaten mit der Theaterproduzentin zusammen, aber die Dinge sollen sehr schnell ernst geworden sein. Laut der britischen Zeitung 'The Sun' habe der Rocker seiner Liebsten in der vergangenen Woche die Frage aller Fragen gestellt. "Ronnie und Sally waren schon lange miteinander befreundet. Er hatte immer ein Auge auf sie, aber sie war in einer Beziehung. Sie sind seit Monaten unzertrennlich und er hat sich nun entschieden, wieder zu heiraten", berichtete ein Insider.

Das wäre die dritte Ehe für Ronnie Wood. Er war von 1971-1978 mit Krissy Findlay verheiratet. 2008 trennte er sich nach 23 Jahren Ehe wegen einer Affäre mit der sehr viel jüngeren Kellnerin Katia Ivanova von Jo Howard. 2011 wurde diese Ehe geschieden.

Der Musiker hat vier Kinder: Zwei biologische Kinder stammen aus der Ehe mit Howard, die außerdem einen Sohn mit in die Beziehung brachte. Einen weiterer Sohn bekam Wood mit Findley, die 2005 starb.

Bislang hat noch kein Pressesprecher die Verlobung von Ronnie Wood und Sally Humphries bestätigt.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken