Ronja Hilbig: Ehemalige Queensberry-Sängerin bekommt ein Baby

Ronja Hilbig erwartet ihr erstes Kind. Die ehemalige Sängerin der Band "Queensberry" hütet das Geheimnis schon eine Weile, ist bereits im achten Monat schwanger. 

Ronja Hilbig

Schwanger! Und das bereits im achten Monat: Die ehemalige "Queensberry"-Sängerin Ronja Hilbig überrascht ihre Fans mit dieser spannenden Neuigkeiten an ihrem 30. Geburtstag auf Instagram.

Ronja Hilbig: Ex-"Queensberry"-Sängerin erwartet ihr erstes Baby

Wie sie mit eindrucksvollen Bildern beweist: Lange kann es nicht mehr dauern. Ihr wunderschöner Babybauch, gehüllt in ein knallrotes, fließendes Kleid, lässt ahnen, was einer der Hashtags bestätigt. Bereits in zehn Wochen soll ihr erstes Kind zur Welt kommen. Das Geschlecht scheint jedoch nicht sicher zu sein. Wie die Sängerin gegenüber "Bild" verrät, dreht sich ihr Baby während des Ultraschalls immer weg. Doch "wir sind uns ziemlich sicher, dass es ein Mädchen wird."

Sie ist bereits im achten Monat

Vater ihres Babys ist der Mixed-Martial-Arts-Kämpfer Abeku Afful, 38. Gemeinsam lebt die bald dreiköpfige Familie in Hamburg. Dort, in ihrem eigenen Zuhause, wollte sie auch ursprünglich ihr Kind zur Welt bringen. Doch inzwischen hat sie sich dagegen entschieden. Stattdessen wird sie sich in eine Geburtsklinik in Hamburg-Altona begeben. 

Ihre Karriere will die frühere "Queensberry"-Sängerin, die inzwischen auf Solopfaden wandelt, nach der Geburt wieder angehen. "Ich will nach der Geburt wieder durchstarten, stehe sogar Ende März noch einmal hochschwanger auf der Bühne". Jetzt aber erst einmal: Herzlichen Glückwunsch!

Verwendete Quellen: Instagram, Bild

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche