VG-Wort Pixel

Ronja Forcher "Der Bergdoktor"-Star hat geheiratet

Ronja Forcher
Ronja Forcher
© HOFER
Ronja Forcher – bekannt aus "Der Bergdoktor" – ist mit ihrem Partner Felix Briegel vor den Traualtar getreten. In einer kleinen Zeremonie im engsten Familienkreis hat sich das Schauspielerpaar in seiner österreichischen Heimat trauen lassen.

Im Sommer 2020 hatten sich "Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher, 26, und Schauspieler Felix Briegel, 25, verlobt, doch die Coronapandemie machte ihrer Traumhochzeit einen Strich durch die Rechnung. Nun war es endlich so weit: Ganz still und leise hat das Paar am 20. August in seiner "Heimat Tirol" geheiratet. Erste traumhafte Aufnahmen ihres großen Tages teilt die Sängerin und Schauspielerin nun mit ihren 135.000 Follower:innen auf Instagram.

"Der Bergdoktor"-Star Ronja Forcher hat "im kleinsten Kreis der Familie" geheiratet

"Weil du mit mir ins Ungewisse springst, und dabei noch Anlauf nimmst. Weil sich mit Dir jeder Tag leicht anfühlt. Weil Du mein Zuhause bist, egal wo wir sind. Weil in Deinen Armen die Welt still wird und ich immer sicher bin. Deshalb und wegen tausend weiteren Gründen, liebe ich es, Deine Frau zu sein [sic]!" Mit dieser zauberhaften Liebeserklärung zeigt Ronja Forcher ihr frischgebackenes Eheglück der Öffentlichkeit – und verrät zu einer dreiteiligen Bildergalerie erste Hochzeitsdetails.

Am vergangenen Samstag "haben Felix und ich im kleinsten Kreis der Familie in unserer Heimat Tirol geheiratet. Es war der wohl schönste und liebevollste Tag unseres Lebens, und wir können es immer noch nicht wirklich glauben. Aber jetzt bleibt erstmal nur ein Wort zu sagen: DANKE." Nach der Trauung habe Forcher mit ihrer "Großmutti Heidi getanzt", wie sie "Bild" erzählte.

Sommerlich-romantische Hochzeitslooks

Ronja hat sich für ein entzückendes, schulterfreies Hochzeitskleid entschieden, das aus einem cremefarbenen Spitzenbustier besteht und nach unten hin fließend-luftig fällt. Ein bunter Blumenkranz rundet den Boho-Stil ab. Ihr Felix trägt einen braunen Anzug. Sein weißes Hemd ziert eine farblich passende Fliege.

Forcher, die seit 2008 die Rolle der Lilli Gruber in der beliebten Arztserie "Der Bergdoktor" verkörpert, hat ihren Felix 2017 während eines gemeinsamen Theaterstücks kennengelernt. Kurz nach der Verlobung 2020 ist das Paar in seine erste gemeinsame Wohnung in Hannover gezogen. Nach "Bild"-Angaben soll es schon bald nach Potsdam gehen.

Verwendete Quellen: instagram.com, bild.de

jse Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken