VG-Wort Pixel

Ronja Forcher "Der Bergdoktor"-Schauspielerin sagt "Ja"

Ronja Forcher
© Getty Images
Seit fünf Jahren sind Ronja Forcher und Felix Briegel ein Paar, jetzt hat er ihr die Frage aller Fragen gestellt. Und sie hat "Ja" gesagt!

Da läuten wohl schon bald die Hochzeitsglocken! "Bergdoktor"-Star Ronja Forcher, 24, hat sich mit ihrem Liebsten, dem Schauspieler Felix Briegel, 23, verlobt. Die freudigen News verkünden die beiden in einem Interview.

Ronja Forcher und Felix Briegel werden heiraten

Es war im August, als Felix Briegel um die Hand seiner Freundin Ronja anhielt. Die romantische Story erzählen die beiden im Interview mit "Bunte". "Mir war schon lange klar, dass ich Ronja irgendwann fragen werde, ob sie meine Frau werden möchte. Sie ist die Liebe meines Lebens", schwärmt der 23-Jährige. Für seinen Antrag hat er sich etwas besonders Romantisches ausgedacht, das der "Der Bergdoktor"-Schauspielerin für immer im Gedächtnis bleiben wird. Bei einem Mitternachtsspaziergang auf einer Waldlichtung stellte er ihr die alles entscheidende Frage. "Felix hat mich mit seinem Antrag bezaubert. Diese Nacht behalte ich für immer im Gedächtnis, es war wie einem Hollywood-Film", äußert Ronja Forcher mehr als begeistert. Auch in Sachen Verlobungsring konnte Felix seine Kreativität unter Beweis stellen. Am linken Ringfinger trägt Ronja nun ein besonderes Stück: einen mattgehämmerten Platinring mit zwei Diamanten.

Auf neuesten Fotos ist das edle Stück noch nicht zu sehen, lediglich zu erahnen. Womöglich wollten die frisch Verlobten ihr süßes Geheimnis so lange wie möglich für sich behalten ... 

"Liebe auf den ersten Blick"

Ronja und Felix sind seit fünf Jahren ein Paar. Die beiden Schauspieler lernten sich bei einer Theaterproduktion kennen - und lieben.  "Felix ist das größte Geschenk in meinem Leben. Ich war von der ersten Minute in ihn verknallt", schwärmt die 24-Jährige. Nun wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung. Details zur anstehenden Hochzeit verriet die hübsche "Bergdoktor"-Schauspielerin noch nicht. Ob sie in ihrer Heimat Tirol heiraten wird? Durchaus möglich ... 

Ronja und ihr Felix in Berlin
Ronja und ihr Felix in Berlin
© Instagram.com/ronjaforcher

Verwendete Quelle: Bunte

abl Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken