Ronja Forcher: "Bergdoktor"-Tochter zieht für Playboy blank

Als Lilli Gruber kennt man Ronja Forcher in "Der Bergdoktor" sehr züchtig. Nun zeigt sie eine andere Seite von sich

Seit 2008 spielt Ronja Forcher in der Erfolgsserie "Der Bergdoktor". Als Tochter der Hauptfigur ist "Lilli Gruber" - abgesehen von ein paar Eskapaden, die sich wohl jeder Teenager leistet - eher ein braves Mädchen. Mit diesem Rollenklischee will Ronja jetzt aufräumen.

Ronja Forcher im Playboy

Treue Zuschauer konnten sehen, wie Ronja in ihrer TV-Rolle vom Kind zur Frau wurde. Und genau das wollte sie mit den Bildern für den "Playboy" verdeutlichen, wie die 20-Jährige im Interview mit dem Magazin sagt, denn im Fernsehen wirkt sie doch manchmal noch sehr mädchenhaft: "Wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund das Gegenteil gewollt. Einen Gegenpol. Ich will zeigen, dass ich erwachsen geworden bin." Mit den Fotos möchte sie sich vom "prüden Leben" verabschieden und eine Botschaft senden: "keine Hemmungen, freie Liebe, freie Sexualität!" 

Heidi Klum

Sie zeigt sich im knalligen Drag-Queen-Look

Heidi Klum
Model-Mama Heidi zeigt sich jetzt im extravaganten Drag-Queen-Look.
©Gala

Was sagt der Bergdoktor zu den Nacktaufnahmen?

Ronja selbst glaubt übrigens nicht, dass der Umgang mit ihren Serienvätern Hans Sigl (spielt den Martin Gruber) und Heiko Ruprecht (spielt den Hans Gruber) oder anderen Produktionsmitarbeitern nach dem Shooting schwieriger wird. Im Gegenteil: "Ich habe das gute Gefühl, dass mir viele Leute offener als zuvor begegnen werden, und denke, man wird mich am Set erwachsener wahrnehmen und mich für meinen Mut respektieren."

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/ronja-forcher

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.
Um zu beweisen, dass sie noch lange nicht zum alten Eisen gehört? Zu ihrem 33. Geburtstag postet Schauspielerin Lindsay Lohan ein Nacktselfie. 
F1-Champion Lewis Hamilton möchte sich mit diesem Selfie von seiner verletzlichen Seite zeigen und darauf aufmerksam machen, dass Menschen in den sozialen Medien sich so akzeptieren sollten, wie sie sind, anstatt mit Apps und Filtern zu sehr zum Perfektionismus zu neigen.

60


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche