Ronja Forcher: "Bergdoktor"-Tochter zieht für Playboy blank

Als Lilli Gruber kennt man Ronja Forcher in "Der Bergdoktor" sehr züchtig. Nun zeigt sie eine andere Seite von sich

Seit 2008 spielt in der Erfolgsserie "Der Bergdoktor". Als Tochter der Hauptfigur ist " " - abgesehen von ein paar Eskapaden, die sich wohl jeder Teenager leistet - eher ein braves Mädchen. Mit diesem Rollenklischee will jetzt aufräumen.

Ronja Forcher im Playboy

Treue Zuschauer konnten sehen, wie Ronja in ihrer TV-Rolle vom Kind zur Frau wurde. Und genau das wollte sie mit den Bildern für den "Playboy" verdeutlichen, wie die 20-Jährige im Interview mit dem Magazin sagt, denn im Fernsehen wirkt sie doch manchmal noch sehr mädchenhaft: "Wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund das Gegenteil gewollt. Einen Gegenpol. Ich will zeigen, dass ich erwachsen geworden bin." Mit den Fotos möchte sie sich vom "prüden Leben" verabschieden und eine Botschaft senden: "keine Hemmungen, freie Liebe, freie Sexualität!" 

Was sagt der Bergdoktor zu den Nacktaufnahmen?

Ronja selbst glaubt übrigens nicht, dass der Umgang mit ihren Serienvätern (spielt den Martin Gruber) und Heiko Ruprecht (spielt den ) oder anderen Produktionsmitarbeitern nach dem Shooting schwieriger wird. Im Gegenteil: "Ich habe das gute Gefühl, dass mir viele Leute offener als zuvor begegnen werden, und denke, man wird mich am Set erwachsener wahrnehmen und mich für meinen Mut respektieren."

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/ronja-forcher

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Während eines Shootings in Madrid lässt es sich Lady Kitty Spencer nicht nehmen, in der Maske ein Mirror-Selfie zu schießen, das Geschichte schreiben dürfte. Darauf trägt sie unter dem Bademantel nämlich nur einen transparenten Nudebody, der sie fast schon nackt erscheinen lässt. Für andere britische Royals wie Kate ist so ein Look natürlich undenkbar!
Uhh là là! Sängerin Demi Lovato ist zwar nicht ganz nackt, gewährt aber trotzdem tiefe Einblicke. Sie posiert nur in Netzstrumpfhose und Korsage bekleidet vor dem Spiegel ihrer Maske. 
"Victoria's Secret"-Engel Josephine Skriver ist voller Vorfreude auf die große Dessous-Show Ende November. Deswegen übt sie schon mal das Posieren in Unterwäsche und beweist, dass sie schon jetzt in Topform ist! 
Hui! Model Shanina Shaik sieht so heiß aus, dass sie es für die Nachwelt oder ihren Verlobten, DJ Ruckus, festhalten will. 

42


Mehr zum Thema

Star-News der Woche