Ronja Forcher: "Bergdoktor"-Tochter zieht für Playboy blank

Als Lilli Gruber kennt man Ronja Forcher in "Der Bergdoktor" sehr züchtig. Nun zeigt sie eine andere Seite von sich

Seit 2008 spielt Ronja Forcher in der Erfolgsserie "Der Bergdoktor". Als Tochter der Hauptfigur ist "Lilli Gruber" - abgesehen von ein paar Eskapaden, die sich wohl jeder Teenager leistet - eher ein braves Mädchen. Mit diesem Rollenklischee will Ronja jetzt aufräumen.

Ronja Forcher im Playboy

Treue Zuschauer konnten sehen, wie Ronja in ihrer TV-Rolle vom Kind zur Frau wurde. Und genau das wollte sie mit den Bildern für den "Playboy" verdeutlichen, wie die 20-Jährige im Interview mit dem Magazin sagt, denn im Fernsehen wirkt sie doch manchmal noch sehr mädchenhaft: "Wahrscheinlich habe ich genau aus diesem Grund das Gegenteil gewollt. Einen Gegenpol. Ich will zeigen, dass ich erwachsen geworden bin." Mit den Fotos möchte sie sich vom "prüden Leben" verabschieden und eine Botschaft senden: "keine Hemmungen, freie Liebe, freie Sexualität!" 

Enrique Iglesias

Sein kleiner Sohn Nicholas verzaubert das Netz

Enrique Iglesias und Kind
Enrique Iglesias hat die beste Art und Weise, die Zeit zu Hause zu verbringen, gefunden. Der Sänger spielt einfach ausgiebig mit seinen kleinen Kindern.
©Gala

Was sagt der Bergdoktor zu den Nacktaufnahmen?

Ronja selbst glaubt übrigens nicht, dass der Umgang mit ihren Serienvätern Hans Sigl (spielt den Martin Gruber) und Heiko Ruprecht (spielt den Hans Gruber) oder anderen Produktionsmitarbeitern nach dem Shooting schwieriger wird. Im Gegenteil: "Ich habe das gute Gefühl, dass mir viele Leute offener als zuvor begegnen werden, und denke, man wird mich am Set erwachsener wahrnehmen und mich für meinen Mut respektieren."

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/tv/ronja-forcher

Star-Selfies

Nackt vorm Spiegel

Was trägt eine Bella Hadid im Hotelbett in Paris? Natürlich nichts! Und das wird für die Instagram-Follower auch fotografisch dokumentiert. Das Model weiß genau, was ihre Follower mögen: 1,4 Millionen Likes hat die schöne Brünette für ihre heißen Einblicke ins Hotelleben bekommen – Tendenz steigend!
Emily Ratajkowski zeigt sich gerne leicht bekleidet. Auch bei ihrem neuesten Spiegel-Selfie geizt sie nicht mit ihren Reizen. Um ihren Körper bestens in Szene zu setzten, balanciert das Model sogar auf dem Wannenrand. Etwas unausgeglichen wirkt dabei ihr Outfit - oben warm verpackt und unten recht luftig. Gute Werbung für ihre Unterwäschenkollektion ist es aber allemal.
(Fast) blanke Brüste, eine extrem schmale Taille und als Kleidung lediglich ein Handtuch - welches Model zeigt sich so auf Instagram?
In einem zweiten Foto lüftet die Catwalk-Queen das Geheimnis: Es ist Elsa Hosk, die ihre XS-Taille gerne einmal nackig zur Schau stellt.

62


Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche