VG-Wort Pixel

Ronan Keating geschockt Sohn (1) sticht Mama Storm Gabel ans Auge

Storm Keating mit Ehemann Ronan kurz nachdem die Wunde genäht wurde
Storm Keating mit Ehemann Ronan kurz nachdem die Wunde genäht wurde
© instagram.com/stormykeating/
Ronan Keatings Sohn Cooper verletzte im Alter von einem Jahr die eigene Mutter mit einer Gabel. Sie wurde nachts um zwei in Singapur in ein Krankenhaus eingeliefert

Sänger Ronan Keating, 41, gesteht: "Es war ein furchtbarer Moment- Wir verbrachten die Nacht in einem Krankenhaus in Singapur." Sein einjähriger Sohn Cooper hatte seine Mutter Storm Keating, 36, versehentlich mit einer Gabel tief am Auge verletzt. 

Ronan Keating über plötzliches Blutbad

"Es waren neun Stiche nötig!" Mitten in der Nacht wurde die Designerin in das Krankenhaus eingeliefert, wo sie verarztet wurde. Sie hatten sich im Hotel vom Zimmerservice etwas zu essen bestellt, der Einjährige hatte mit der Gabel herumgefuchtelt. "Ich sagte noch: Cooper, lass das! Und dann realisiere ich: da ist Blut", durchlebt der Sänger den Moment auf dem Zimmer. Seine Frau sei gefasster als er gewesen und besser mit der Situation umgegangen als er selbst. 

Instagram: Storm wirkt gefasst

Ehefrau Storm Keating informierte ihre Fans über den Vorfall noch während der Behandlung: Auf Instagram teilte sie ein Foto von sich auf einer Bare liegend, von zwei Ärzten behandelnd. "Wo du dich um 2 Uhr morgens wiederfindest, nachdem dein Kleinkind eine Gabel vom Tisch beim Dinner geklaut hat und du sie nicht schnell genug zurückbekommst."

Storm Keating im Krankenhaus
Storm Keating im Krankenhaus
© instagram.com/stormykeating/

Letzte Tour für "Boyzone"

Der irische Sänger Ronan Keating war gerade in Asien mit seinen alten Bandkollegen von "Boyzone" unterwegs. Es ist die letzte gemeinsame Tour der Musiker mit dem Titel "Thank You and Goodnight" (zu deutsch: "Danke euch und gute Nacht"). Letztes Jahr hatten sie ihr Comeback verkündet, pünktlich zum 25. Geburtstag der Band, die vor allem in den 90er Jahren im Vereinigten Königreich und Irland zahlreiche Hits feierte. 

dho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken