VG-Wort Pixel

Ronan Keating Rührende Geburtstagsgrüße an seine hübsche Model-Tochter

Jack, Missy, Ali, Coco Knox, Storm, Cooper und Ronan Keating (v.l.) im Dezember 2021 beim "Emeralds and Ivy Ball"  in London
Jack, Missy, Ali, Coco Knox, Storm, Cooper und Ronan Keating (v.l.) im Dezember 2021 beim "Emeralds and Ivy Ball"  in London
© Ricky Vigil M/GC Images / Getty Images
Ronan Keating ist stolz: Seine älteste Tochter feiert ihren 21. Geburtstag. Zu diesem besonderen Anlass verfasst der Musiker liebevolle Zeilen an seine Erstgeborene.

Neben der Musik hat Ronan Keating, 44, noch eine andere große Liebe in seinem Leben: seine Familie. Der ehemalige "Boyzone"-Star ist mittlerweile fünffacher Vater. Mit Tochter Missy darf er jetzt einen ganz besonderen Meilenstein feiern. Sie ist 21 Jahre alt geworden.

Ronan Keating gratuliert Tochter Missy zum 21.

Zu ihrem Geburtstag widmet der 44-Jährige seiner Tochter aus erster Ehe mit Yvonne Connolly, 48, nun Zeilen, die ans Herz gehen. "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an meine Missy Moo. Dieses Foto sagt alles. Wir lachen immer mit Moo. Meine Familie ist meine Welt, meine Kinder sind ich. Ich bin so verdammt stolz auf dich, Süße. Du betrittst einen Raum und erleuchtest ihn. Du bis mein Sonnenschein. Ich kann nicht glauben, dass du 21 bist. Die Jahre sind verflogen. Aber du bist zu allem erblüht, was man sich von einer Tochter wünschen kann. Storm und ich lieben dich von ganzem Herzen", so seine süße Liebeserklärung via Instagram. "Wir wissen, dass du jetzt bereit für die Welt bist, Moo. Ich glaube nur nicht, dass die Welt bereit für dich ist, Missy. Liebe dich Süße", scherzt er abschließend. 

Dazu veröffentlicht Ronan Keating eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die ihn und seine hübsche Tochter lachend Seite an Seite zeigt. Diese zeigt sich von den Worten ihres Vaters gerührt. "Awww Dad, danke. Danke dir für alles. Du hast mich zu dem Menschen gemacht, der ich heute bin. Für immer dankbar für alles, was du für mich tust. Du bist mein Fels, ich könnte es nicht ohne dich tun. Liebe dich unendlich", kommentiert Missy seinen liebevollen Beitrag. 

Missy Keating nahm an "Dancing With The Stars" teil

Auch von Stiefmama Storm Keating, 40, mit der Ronan Keating seit 2015 verheiratet ist, darf sich Missy über ein süßes Geburtstagsposting freuen. Zu einer ganzen Reihe an gemeinsamen Fotos, die die enge Bindung der beiden Frauen zeigen, schreibt die gebürtige Australierin: "Ich bin sooo stolz auf dich und die junge Frau, zu der du geworden bist. Du erhellst meinen Alltag und ich bewundere dich einfach. Ein wundervolles Herz und eine positive Persönlichkeit, die Welt wäre ein schlechterer Ort ohne dich." 

Das Nachwuchsmodel war jüngst in der Tanzshow "Dancing With The Stars" zu sehen, bis es am Samstagabend, 19. Februar 2022, rausflog. Ihren Geburtstag feierte Missy dennoch nach der Sendung. "Wenigstens gehe ich nicht nach Hause und weine. Ich darf mit all meinen Freunden feiern gehen", gab sie sich positiv.

Verwendete Quellen: instagram.com, dailymail.co.uk

spg Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken