VG-Wort Pixel

Ronan Keating Enthüllt! So heißt sein Sohn

Jack, Storm, Missy, Cooper, Ronan + Ali Keating
Jack, Storm, Missy, Cooper, Ronan + Ali Keating
© instagram.com/stormykeating
Bei Ronan Keating und Ehefrau Storm Uechtritz dreht sich alles um ihren jüngsten Nachwuchs: Seit zwei Tagen sind die beiden Eltern eines kleinen Jungen - und haben jetzt endlich den Namen ihres Sprösslings verrraten

Ronan Keating und Storm Uechtritz sind überglück: Am 27. April kam ihr erstes gemeinsames Kind zur Welt. Die beiden sind Eltern eines niedlichen Jungen geworden, wie zahlreiche Schnappschüsse auf Instagram beweisen.

Auf diesen Namen hört der Mini-Keating

Doch während wir nicht lange auf ein Foto des kleinen Jungen warten mussten, blieb uns das Paar eine Information schuldig: den Namen ihres Sohnes. Das holte die frischgebackene Mama nun nach. Auf Instagram postete die 35-Jährige ein Bild der gesamten Familie und verkündete: "Wir haben uns endlich alle auf einen Namen geeinigt. Darf ich vorstellen: Cooper Archer Uechtritz Keating." 

Ob der Kleine es seinen Geschwistern zu verdanken hat, dass er einen überraschend normalen Namen bekommen hat? Ronan Keatings Kinder aus seiner Ehe mit Yvonne Connolly Jack, 18, Missy, 16, und Ali, 11, waren an der Namensfindung nämlich ebenfalls beteiligt. 


Mehr zum Thema


Gala entdecken