Ronan + Storm Keating: Zuckersüßer Schnappschuss! Ihr Baby ist da

Ronan Keating ist überglücklich: Er ist zum vierten Mal Vater geworden. Das verkündete der stolze Papa mit einem süßen Foto auf Instagram

Storm + Ronan Keating

Es ist ein Junge! , 40, ist zum vierten Mal Vater geworden. Für ihn und Ehefrau , 35, ist es das erste gemeinsame Kind. Die großartige Neuigkeit verkündete der Sänger mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram.

"Wir platzen vor Liebe"

"Wir platzen alle vor Liebe für das neuste Mitglied unserer Familie!", schreibt der ehemalige "Boyzone"-Star zu einem Foto seiner Frau , die ihr neugeborenes Söhnchen in eine Decke gewickelt im Arm hält. 

"Ich fühle mich gesegnet, der Vater dieses kleinen Mannes zu sein und bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich der Ehemann einer so starken, liebenden und warmherzigen Frau bin." 

Stolze Geschwister

Die ganze Familie ist offenbar völlig begeistert von ihrem jüngsten Zuwachs: Auch Stiefbruder Jack Keating, 18, postet ein Foto mit dem kleinen Jungen. "Willkommen in der Familie, Bro", freut sich Jack. 


Auch Stiefschwester Missy Keating, 16,  zieht nach und postet ein niedliches Geschwister-Foto, auf dem alle Keating-Kids vereint sind. 

Welcoming the newest Keating X

A post shared by Missy Keating (@missyykeating) on


Familie Keating freut sich über den Zuwachs

Jack, Missy und Ali Keating, 11, stammen aus Ronan Keatings Ehe mit Yvonne Connolly, 43. Doch auch wenn ihre Eltern nicht mehr zusammen sind, scheinen sich die drei Kids sehr für ihren Vater und seine neue Frau zu freuen und sind sichtlich stolz auf ihren kleinen Bruder. Was für eine toller Familienzusammenhalt! 

Star-Kinder

Die süßen Sprösslinge der Stars

Nach seiner Kreuzband-OP erholt sich Ski-Star Felix Neureuther in Innsbruck, und da kommt ein Krankenbesuch von seiner süßen, erst im Oktober geborenen Tochter Matilda gerade recht, um die Heilung zu beschleunigen. Wie er selbst schreibt, geht es ihm auch schon viel besser,  und wir wünschen weiterhin gute Genesung!
15. Dezember 2017   Huch? Wer sitzt denn da so bedröppelt am Schreibtisch des Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika?
15. Dezember 2017   Es handelt sich um Donald Trumps Enkel Luke. Donalds Sohn Eric Trump und seine Frau Lara zeigen ihrem süßen Zwerg das Büro des Präsidenten. 
14. Dezember 2017   Eine sichtbar müde und genervte Amy Smart während der täglichen Pflichten einer jungen Mutter. Tochter Flora hat sich eine Erkältung eingefangen und lehrt der Schauspielerin gerade, was Geduld eigentlich wirklich bedeutet.

726



Mehr zum Thema

Star-News der Woche