VG-Wort Pixel

Ronan + Storm Keating Zuckersüßer Schnappschuss! Ihr Baby ist da

Ronan Keating ist überglücklich: Er ist zum vierten Mal Vater geworden. Das verkündete der stolze Papa mit einem süßen Foto auf Instagram

Es ist ein Junge! Ronan Keating, 40, ist zum vierten Mal Vater geworden. Für ihn und Ehefrau Storm Keating, 35, ist es das erste gemeinsame Kind. Die großartige Neuigkeit verkündete der Sänger mit einem niedlichen Schnappschuss auf Instagram.

"Wir platzen vor Liebe"

"Wir platzen alle vor Liebe für das neuste Mitglied unserer Familie!", schreibt der ehemalige "Boyzone"-Star zu einem Foto seiner Frau Storm, die ihr neugeborenes Söhnchen in eine Decke gewickelt im Arm hält. 

"Ich fühle mich gesegnet, der Vater dieses kleinen Mannes zu sein und bin der glücklichste Mann der Welt, weil ich der Ehemann einer so starken, liebenden und warmherzigen Frau bin." 

Stolze Geschwister

Die ganze Familie ist offenbar völlig begeistert von ihrem jüngsten Zuwachs: Auch Stiefbruder Jack Keating, 18, postet ein Foto mit dem kleinen Jungen. "Willkommen in der Familie, Bro", freut sich Jack. 

Auch Stiefschwester Missy Keating, 16,  zieht nach und postet ein niedliches Geschwister-Foto, auf dem alle Keating-Kids vereint sind. 

Familie Keating freut sich über den Zuwachs

Jack, Missy und Ali Keating, 11, stammen aus Ronan Keatings Ehe mit Yvonne Connolly, 43. Doch auch wenn ihre Eltern nicht mehr zusammen sind, scheinen sich die drei Kids sehr für ihren Vater und seine neue Frau zu freuen und sind sichtlich stolz auf ihren kleinen Bruder. Was für eine toller Familienzusammenhalt! 

jkr Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken