VG-Wort Pixel

Ronald Schill Sex-Beichte bei "Promis unter Palmen"

Ronald Schill
Ronald Schill
© Getty Images
Ronald Schill plaudert aus dem Nähkästen und verrät im TV pikante Details über sein Sexleben. 

Richter Ronald Schill, 61, kämpft aktuell in der TV-Show "Promis unter Palmen" um den Sieg. "Richter Gnadenlos", wie er wegen seiner harten Urteile auch genannt wurde, ließ dort heraussickern, dass er bei Frauen nichts anbrennen lässt - obwohl er aktuell vergeben ist. 

Ronald Schill: "Ich hatte jede Woche eine andere Frau"

Schon als Senator in Hamburg zu Beginn der 2000er Jahre, habe Schill viele Frauen um den Finger gewickelt, wie er in der vierten Folge der Show offenbart: "In meiner Zeit als Senator hatte ich 50 Premieren pro Jahr, also jede Woche eine neue Frau - das war dann meine Bürgersprechstunde". Und damit nicht genug, Ronald Schill behauptet, er hätte sogar im Hamburger Rathaus Sex gehabt: "Das Hamburger Rathaus hat mehr Zimmer als der Buckingham Palace. Da habe ich dann jede Nacht meine private Königin gekrönt und das edle Mobiliar entweiht. Gelegentlich kam mal das Wachpersonal vorbei und entschuldigte sich. Dann wussten alle, dass Schill Nachtarbeit macht", zitiert "BILD" den Richter. 

Ronald Schill lebt seit einigen Jahren in Brasilien und sei dort sogar "locker vergeben" wie er in der Sendung verrät. Ganz auf eine Frau festlegen möchte sich der ehemalige Senator nicht: "Aber ich reise in der Welt rum und habe meinen Spaß. Und sie freut sich, wenn ich da bin. Sonst könnte ich mir gar keine feste Freundin leisten, wenn die mir da reinreden würde". Auf gegenseitiger Offenheit scheint die Beziehung jedoch nicht zu beruhen. Auf Tobias Wegeners, 27, nachfragen, ob seine Freundin auch mit anderen Männer schlafe, entgegnet Schill: "Nein, sie nicht!". 

Flirt mit Janine Pink 

Seinen Spaß möchte "Richter Gnadenlos" wohl auch während der "Promis unter Palmen"-Zeit haben. Nach einer heißen Fummelei mit Claudia Obert, 58, macht er sich gleich auch an "Promi Big Brother"-Siegerin Janine Pink, 33, bei einer Fußmassage ran. "Du hast ausgesprochen süße Füße. Eigentlich ist das, was wir hier machen, schon ganz schön intim", flirtet Ronald mit Janine. Die kontert ganz selbstbewusst: "Hey Rolli, geh' mal wieder in Richtung Füße."

Verwendete Quellen:SAT.1, "BILD"

luho Gala

Mehr zum Thema


Gala entdecken