Ron Wood: Mit 70 noch kein bisschen müde im Bett

Rolling Stones-Gitarrist Ronnie Wood kann nicht nur von der Bühne nicht genug kriegen – auch im Bett ist der Rockstar offenbar unersättlich. 

Sally Humphreys, Ron Wood

Ron Wood nimmt das „Sex, Drugs und Rock’n’Roll“-Motto auch mit 70 Jahren noch sehr ernst. Den Drogen hat er zwar abgeschworen, doch bekanntlich touren die Rolling Stones gerade eifrig und auch beim Sex denkt er noch lange nicht ans Aufhören.

Ron Wood hat mit seiner Frau täglich Sex 

Das hat der Alt-Rocker jetzt der britischen Zeitung „The Guardian“ verraten. Im Interview erzählte der 70-Jährige, dass er mit seiner Frau Sally Humphreys jeden Tag Sex hat. „Das muss man schon jeden Tag machen“, antwortete er auf die Frage, wie oft er Sex habe. Seine Frau Sally sei seine große Liebe, erklärte der Musiker.

Mick Jagger

Ein Rockstar und seine Frauen

Mick Jagger und die Frauen: Prinzessin Margaret
Mick Jagger und die Frauen: Angela Bowie
Mick Jagger und die Frauen: Nathalie Delon
Mick Jagger und die Frauen: Uschi Obermaier

18

 Stellt sich die Frage, ob seine 31 Jahre jüngere Frau – es ist übrigens Ronnies dritte Ehefrau – den Rolling-Stones-Star auf Trab hält oder er sie. Dass zwischen den beiden im Schlafzimmer die Funken sprühen, ist aber spätestens seit der Geburt ihrer Zwillinge Gracie Jane und Alice Rose im vergangenen Jahr offenkundig. Die süßen Mädchen sind übrigens das fünfte und sechste Kind der von Ronnie Wood

Mick Jagger

Video zu Artikel - Neue Band mit Joss Stone

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche