VG-Wort Pixel

GNTM-Finalistin Romina Palm Stefano Zarrella hat um ihre Hand angehalten

Stefano Zarrella und Romina Palm
Stefano Zarrella und Romina Palm
© instagram.com/romina.gntm.2021.official/
Bei "Germany's Next Topmodel" scherzte Romina Palm noch, dass sie sehnsüchtig auf einen Antrag von Freund Stefano Zarrella warten würde. Nun hat sich ihr Wunsch erfüllt.

Stefano Zarrella, 30, stellte seiner Freundin Romina Palm, 22, die Frage aller Fragen an einem ganz besonderen Ort: in seiner Heimat Italien. Das Paar ist dort zu Besuch bei Stefanos Familie und fieberte mit der italienischen Fußball-Nationalmeisterschaft bei der EM mit. Zum Feiern gab es gestern dann gleich zwei Gründe: der Sieg der Europameisterschaft und das Ja von Romina auf die Frage, ob sie Stefano Zarrellas Frau werden will.

Romina Palm präsentiert stolz den Verlobungsring

Auf Instagram teilt die einstige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin eine Fotoreihe mit Schnappschüssen vom 11. Juli 2021. Darauf zu sehen sind nicht nur jubelnde Fußballfans, sondern vor allem ein funkelnder Ring an der linken Hand der 22-Jährigen. Dazu schreibt die GNTM-Viertplatzierte: "YES". 

An dieser Stelle hat unsere Redaktion Inhalte aus Instagram integriert.
Aufgrund Ihrer Datenschutz-Einstellungen wurden diese Inhalte nicht geladen, um Ihre Privatsphäre zu schützen.
DATENSCHUTZ-EINSTELLUNGEN
Hier können Sie die Einstellungen für die Anbieter ändern, deren Inhalte sie anzeigen möchten. Diese Anbieter setzen möglicherweise Cookies und sammeln Informationen zu Ihrem Browser und weiteren, vom jeweiligen Anbieter bestimmten Kriterien. Weitere Informationen finden Sie in den Datenschutzhinweisen.

Noch vor wenigen Wochen gestand der Bruder von Giovanni Zarrella, 43, im GALA-Interview, dass die Heimat ein toller Ort wäre, um einen Heiratsantrag zu machen. "Ich glaube, dass jeder Ort, der tolle Erinnerungen schenkt, dafür richtig ist. Es gibt nicht den perfekten Ort, um einen Antrag zu machen. Ich glaube, er muss einfach nur echt sein und aus dem Herzen kommen und dann freut sich da sicherlich jede Frau drüber, aber ob ich das in Rom mache ... das steht noch in den Sternen." Offenbar war Rom dann doch einfach der richtige Ort – und auch der Abend schien perfekt.

Feuerwerk in Rom macht den Antrag perfekt

Denn wie Romina in ihrem Instagram-Beitrag noch offenbart, gab es nach dem EM-Sieg der italienischen Mannschaft ein großes Feuerwerk in Italien. Ein Moment, der sicher auch den Antrag zu etwas ganz Besonderem machte. Stefano Zarrella kommentiert das Verlobungs-Posting mit den Worten: "Ich hab es einfach getan. Mama Mia das Leben ist verrückt". 

Jana Ina Zarrella, 44, freut sich ebenfalls über die wundervolle Nachricht aus der Familie: "Wir freuen uns auf eine weitere Mrs. Zarrella." Auch Pietro Lombardi, 29, gratuliert den Verlobten. "[...] ich freu mich so sehr es gibt nichts schöneres als die Liebe [sic]."

Verwendete Quellen: instagram.com, eigenes Interview

jna Gala


Mehr zum Thema


Gala entdecken