VG-Wort Pixel

Romina Palm Schockmoment! Ihr Reifen platzt auf der Autobahn

Romina Palm
Romina Palm
© instagram.com/rominapalm
Romina Palm hatte großes Glück im Unglück. Auf der Fahrt zu einem Dreh beginnt ihr Auto plötzlich zu schwanken. Der Grund: Ein Reifen ist vollständig geplatzt.

Romina Palm, 22, meldet sich sichtlich beunruhigt bei ihren Instagram-Fans. Die Verlobte von Stefano Zarrella, 31, befindet sich auf der Autobahn, als ihr Smart plötzlich zu "zittern" beginnt. LKW-Fahrer versuchen, die Influencerin per Lichthupe auf einen Schaden am Auto hinzuweisen. Als Romina am Fahrbahnrand anhält, erkennt sie, welch großes Glück sie gehabt hat.

Romina Palm: "Ich bin immer noch voll am Zittern"

"Ich hatte heute 5 Schutzengel", schreibt Palm zu einem Foto, das ihr Auto auf dem Standstreifen der Autobahn zeigt. "Ich bin immer noch voll am Zittern. [...] Ich bin gefahren und das Auto ist die ganze Zeit hin und her gezittert. Ich hab gedacht, ein Reifen fliegt gleich ab", erklärt sie ihren Fans. Und tatsächlich, als Romina aus dem Auto steigt, ist einer der Reifen geplatzt. "Zum Glück hab ich angehalten", so das Model.

Eine Freundin holt Romina und Balloo, den Cocker Spaniel des Paares, ab, und wartet bei einer nahe liegenden Raststätte gemeinsam mit der Ex-GNTM-Kandidatin auf den Abschleppdienst. Wenig später trifft die 22-Jährige bei der Location ein, wo Stefano Zarrella seine Freundin in Empfang nimmt. Zwar ist Romina immer noch sichtlich mitgenommen und "unter Stress", wie sie erklärt, lässt sich von dem Schockmoment aber nicht weiter runterziehen.

Romina Palm wurde 2021 Vierte bei GNTM

Romina Palm schaffte es in der 16. Staffel von Germany's Next Topmodel auf den vierten Platz. Seither arbeitet die 22-Jährige als Influencerin. Ihre roten Haare, die Heidi Klum, 48, ihr beim Umstyling 2021 verpasste, trägt Romina noch heute. Mittlerweile hat sie ihr eigenes Styling-Format auf Instagram ins Leben gerufen, bei dem sie Frauen aus ihrer Instagram-Community bei einem Friseurbesuch begleitet und diese mit einem komplett neuen Style überrascht.

Verwendete Quellen: instagram.com

jna Gala

Mehr zum Thema

Gala entdecken